p2 Ornamental Fiction LE – geometrical body powder, 010 honey scented

Honigparfum in Puderform

p2 Ornamental Fiction LE – geometrical body powder, 010 honey scented

Das geometrical body powder aus der p2 Limited Edition Ornamental Fiction kommt in einer runden Plastikpackung, welche einen Durchmesser von 10 cm hat. Die Packung ist in Dunkelgrün gehalten und der Deckel ist durchsichtig. Enthalten sind 20 g Köperpuder. Laut Verpackung handelt es sich hier um einen ultra feinen, seidig zarten Körperpuder, welcher die Sinne mit einem Honigaroma verführen soll. Das Körperpuder soll mit meinem Pinsel großflächig auf Arme, Beine, Dekolleté etc. aufgetragen werden.

Das Körperpuder hat eine hellgelbe Farbe auf welches in einem schwachen Grau-Braun ein Ornament aufgedruckt ist. Leider ist dieses Ornament wirklich nur aufgedruckt und verschwindet nach dem ersten Benutzen.

Das Puder verspricht ein verführerisches Honigaroma, von welchem man sich inspirieren lassen soll. Nachdem ich die Packung geöffnet habe, kam mir ein doch recht starker Honiggeruch in die Nase. Meinem Empfinden nach nicht wirklich ansprechend. Der Puder hat auch keinen Schimmer oder ähnliches. Wenn man ihn auf die Haut aufträgt, hinterlässt er einen schwachen Duft nach Honig, aber mehr auch nicht. Man sieht ihn quasi nicht. Im Großen und Ganzen ein Honigparfum in Puderform.

Fazit:
Ich weiß nicht genau, was der Puder bringen soll. Der Geruch ist für mein Empfinden nicht wirklich ansprechend und Nutzen hat der Puder meiner Meinung nach auch nicht. Also: in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Ca. 3,95 €, die man woanders sicher besser investieren kann.

von in der Kategorie Body-Puder

Dieser Artikel wurde seitdem 2018 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XOOOOverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “p2 Ornamental Fiction LE – geometrical body powder, 010 honey scented”

1. Zitronenschnute

hmm kann ich gut nachvollziehen…für mich wirken die P2 Le´s immer sehr billig und unnütz 😀
    Aber deinen Bericht fand ich gut 🙂

2. herzgeli

Vielleicht ist es als Dekoration für daheim dedacht…zum Angucken…

3. knufknuf

Ja ich glaub mehr als Deko ist das nicht!