Astor Fashion Studio Nagellack, Farbe: Anis Fluid 136 (LE)

Knalliger mintgrüner Nagellack, der eine wahre Farbexplosion auf deinen Fingernägeln hinterlässt!

Der Fashion Studio Nagellack Nr. 136 aus der Colour Splash Collection von Astor ist eine Limited Edition. Die Farbe ist ein sattes, strahlendes Mintgrün. Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Was den Pinsel angeht, er ist nicht so breit, eher dünn. Er hat eine mittlere Länge. Der Nagellack lässt sich leicht und gut auftragen. Er verläuft nicht. Die Konsistenz des Nagellacks ist flüssig. Man braucht zwei Schichten, dann erst ist der Nagellack deckend. Mit nur einer Schicht ist er noch sehr durchscheinend. Ich habe zwei Schichten aufgetragen.

Nach dem Auftragen dauert es ungefähr 3 bis 4 Minuten bis er getrocknet ist. Das Ergebnis lässt sich sehen. Der Nagellack war auf meinen Nägeln cremig, deckend, glänzend (auch ohne Top Coat) und die Nägel sehen aus wie Kunstnägel/wie Plastiknägel. Das ist aber positiv gemeint. Mir gefällt dieser künstiche plastische und knallige Aussehen auf meinen Nägeln. Der Nagellack hat bei mir um die vier Tage ohne zu splittern gehalten.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht zu hundert Prozent dem Farbe in dem Nagellackflässchen. Der mintgrüne Nagellack kostet ca. 2,49 Euro. Seine Haftfestigkeit ist sehr gut!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell