for your Beauty Haarbürste (für die Handtasche)

Eine kleine Haarbürste für unterwegs. Für ca. 1,99€ ist sie ziemlich gut.

Ich durfte für Pinkmelon diese handliche Haarbürste testen.
Sie sieht hübsch aus und ist schlicht gehalten mit den zusammenpassenden Farben Schwarz und einem glänzenden Blau.

Soweit ich weiß kostet diese Bürste nur um die 1,99€ und ist erhältlich bei Rossmann.
Das Produkt ist um die 15cm lang, passt also wirklich in jede Handtasche und benötigt auch nicht viel Platz.
Nun aber mal zur Qualität. Es handelt sich hier um eine Haarbürste, die aus normalem Plastik besteht, soweit ich es sehen kann. Da die Bürste recht günstig ist, sollte man hier meiner Meinung nach keine Wunder erwarten, denn die Haare ziepen beim Durchbürsten wie bei jeder anderen, normalen Bürste auch.

Die Haare die am Ende in den „Zähnen“ der Bürste stecken bzw, drum herum liegen, lassen sich nur schwer herauspulen… schon nach dem ersten Bürsten habe ich nicht alle Haare so auf die Schnelle entfernen können.. Zudem fällt mir auf, dass die Borsten schief angebracht sind und sie nicht alle in einer richtigen Reihe sind. Wobei das auch nicht so von Bedeutung ist, denn viel ändern wird es nicht an der Tatsache, dass es an den Haaren zieht Ein „Zahn“ hat auch gefehlt, aber auch da merkt man nichts von. 😀

Ansonsten lässt sich die Bürste gut handhaben und liegt angenehm in der Hand.
Doch sie sorgt bei meinen Haaren auch nicht für mehr Glanz oder verhindert fliegendes Haar oder erleichtert das Bürsten…

Alles in allem ist es für mich eine durchschnittlich gute Haarbürste, die sehr erschwinglich ist. 🙂

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

Dieser Artikel wurde seitdem 1985 mal gelesen.

XXXOOteilt das Haar sanft
XXXOOwenig Kraftaufwand ist nötig