Balea Young Bodycream Zuckerschnute (LE)

Superleckerer, nicht zu schwerer Duft bei toller Pflegeleistung und dann noch so günstig! Nachkaufen? Auf jeden Fall!!!

Viele kennen ja den Hype um das Duschgel Zuckerschnute von Balea Young. Jetzt gibt es diesen tollen Duft auch zum Eincremen als Bodycream. Erhältlich ist sie bei dm und Budni. 200ml Inhalt kosten ca. 2,45€.

„Natürlich schön gepflegt: Balea Young Bodycream Zuckerschnute mit Kokosöl schenkt deiner Haut intensive Feuchtigkeit – für ein sündhaft schönes Hautbild. Hochwertige Olivenbutter macht die Haut glatt und geschmeidig. Wertvolle Sheabutter beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
* dermatologisch bestätigt
* pH-hautneutral
* vegan.“

Die Bodycream kommt in einer großen Plastikdose mit Schraubdeckel. Einfach zu öffnen und zu schließen ist sie und kommt in einem schönen Design daher. Weniger edel, dafür hübsch und verspielt. Ist ja auch eher für die jüngere Generation gedacht.

Duft
Es riecht toll nach Zitronenbuttertörtchen, sobald man die Dose öffnet. Auf der Haut hält der Duft schön lange an, ohne jedoch zu aufdringlich zu sein. Ich mag diesen Duft sogar jetzt im Sommer gerne, obwohl er schon ein kleines bisschen schwerer ist im Hintergrund. Sehr gelungene Mischung.

Konsistenz
Die Bodycream ist sehr weich und sahnig. Trotzdem ist sie erst etwas fester, bevor sie mit der Haut in Berührung kommt. Sie lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, trotzdem aber ein sehr gepflegtes und angenehmes Gefühl. Sehr leicht und trotzdem genügend pflegend.

Wirkung
Meine Haut ist im Sommer nicht ganz so trocken, aber an den Beinen und am Rücken muss ich mich schon immer einschmieren. Mit der Zuckerschnute Bodycream habe ich auch am nächsten Tag noch ein gutes und mit Feuchtigkeit versorgtes Hautgefühl.

Fazit
Nachkaufen? Auf jeden Fall!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl