agnès b. Kroko-Kompaktpuder

Ein wunderwunderschönes Rouge - ich mag es sehr und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch eine der Neuheiten von agnès B. vorstellen. Produkte von agnès B. kann man online bei www.ccbparis.de bestellen.

Das Puder kostet derzeit ca. 13,99 EUR (der Preis ist gerade reduziert, regulär kostet es ca. 27,99 EUR). Enthalten sind 9g.

* Herstellerversprechen *

„Die von den Farbtönen der Savanne inspirierte, universelle Korallen-Nuance schenkt Stadtamazonen im Nu natürlich warm schimmernden Teint. Die hauchzarte Textur trägt sich wohltuend auf und verschmilzt sofort mit der Haut. Als Wangenpuder wirkt sie raffiniert dezent; mit dem Pinsel verteilt, scheint der Teint wie von innen heraus zu erstrahlen.“

* Meine Meinung *

Das Döschen macht schon was her. Es ist sehr stabil und fühlt sich hochwertig an. Das „b.“ ist nicht einfach aufgedruckt sondern erhaben. Sehr schick. 🙂
Aufgeklappt ist nicht nur das Rouge sondern auch ein Spiegel integriert.

Leider konnte ich mit meiner ollen Kamera gar nicht die wirkliche Schönheit des Rouges einfangen. Es ist ein sehr schöner Pfirsichton mit einem Hauch Goldschimmer.

Die Farbe finde ich wirklich sehr gelungen und sie passt auch zu mir Blassnase.

Das Rouge ist sehr gut pigmentiert, lässt sich aber einfach auftragen, man braucht keine Angst haben, zu viel zu erwischen. Die Haftfestigkeit ist auch super – selbst an langen Tagen kann ich abends noch Farbe auf meinen Wangen erkennen.

Ich bin sehr angetan von diesem Rouge und kann es Euch wirklich ans Herz legen. Qualitativ fällt es für mich auf jeden Fall eher in die High End Schiene, als dass es mit den Drogiere-Rouges zu vergleichen wäre. Jedenfalls fällt mir kein Drogerierouge ein, was so einen schönen Effekt hat.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus