Manhattan Eyemazing Curves Volume & Curve Mascara

Die Wimpern werden verlängert und definiert, das Volumen könnte jedoch mehr sein. Allerdings ist die Formel sehr schonend.

Daten und Fakten
Ich habe das Produkt von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Regulär kostet die Mascara ca. 3,99 Euro. Es sind 8ml enthalten, die 12 Monate haltbar sind.

Manhattan verspricht ein super Volumen und mehr Schwung für einen unglaublichen Wimpern-Look. Sie ist Augenärztlich getestet und für sensible Augen sowie Kontaktlinsenträger geeignet.

Auftrag und Effekt
Die Mascara besitzt ein geschwungenes Bürstchen, was für mehr Schwung sorgen soll. Tatsächlich verleiht die Mascara meinen Wimpern auch ein wenig Schwung, allerdings auch nicht übermäßig viel. Die Wimpern werden verlängert und auch definiert, aber das Volumen könnte noch etwas besser ausgeprägt sein. Die Wimpern werden am Ansatz nur etwas verdichtet. Nach mehreren Schichten entsteht auch ein leichter Fliegenbeine-Effekt. Allerdings fühlen sich die Wimpern sehr leicht an, das Tragegefühl ist somit sehr angenehm. Die Formel ist wirklich für sensible Augen geeignet und auch mit meinen Kontaktlinsen habe ich keine Probleme.

Haftfestigkeit
Die Mascara ist nicht wasserfest, aber wenn man nicht an den Wimpern rumzupft, hält die Mascara den ganzen Tag. Sie krümelt nach einiger Zeit ein wenig, aber nicht stark.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht