Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 63W

Tolles Produkt, das mich in allen Bereichen überzeugen konnte!

Herstellerinfos:

„Lips2Last Intensive Lippenfarbe für extrem langen Halt- den ganzen Tag.
Colour: Die Lippenfarbe für ein angenehmes Lippengefühl und intensive Farbe.
Gloss: Der Gloss für verführerischen Glanz, extra Pflege und sanfte Geschmeidigkeit.
Im praktischen Duo-Container. Einfacher Auftrag. In 14 langanhaltenden Farben erhältlich.“

Anwendung: Zuerst die Farbe auf die Lippen auftragen, das geht dank des schönen Applikators sehr gut. Die Konsistenz ist schön cremig, man sollte nur nicht übermalen, denn das geht schlecht wieder weg. Nun die Farbe trocknen lassen und anschließend den gut riechenden Gloss drüber machen.

Preis & Verpackung:
Mit etwa 7 Euro nicht ganz günstig, dafür aber 1 Jahr lang haltbar und ich jeder Drogerie erhältlich. Die Verpackung ist praktisch und schließt gut und auch die Applikatoren beider Seiten gefallen mir gut.

Farbe: Die Farbe 63W ist ein recht dunkler Ton mit starkem Lilastich und sehr schönem Schimmer. In der Verpackung sieht er etwas heller aus, aber ich finde ihn auf den Lippen auch sehr schön. Der Gloss macht dazu das perfekte Finish mit Glanz und Pflege.

Halt:
Der Halt ist wirklich super, denn Essen, Trinken und Küssen sind wirklich kein Problem für diesen Lippenstift. Den Gloss sollte man immer mal wieder erneuern, da sonst auch die Lippen leider etwas austrocknen.

Duft: Die Farbe an sich riecht nicht gerade lecker, eher etwas chemisch, jedoch riecht der Gloss sehr angenehm, süßlich und das ist ja die Hauptsache.

Fazit: Diesen Lippenstift werde ich mir definitiv noch in anderen Farben zulegen, denn die Haftfestigkeit ist super und der schöne Schimmer des Gloss‘ ist unschlagbar. Der Preis ist etwas hoch, aber ich finde dieser Duo-Lippenstift ist das wirklich wert.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen