Palmolive Naturals Passionsblume & Feuchtigkeitsmilch Cremedusche

Ein Duschgel, das reinigt, pflegt und fruchtig riecht. Ein solides Produkt, bei dem ein Nachkauf durchaus möglich ist.

Für pinkmelon durfte ich zwei Wochen eine Cremedusche von Palmolive Naturals aus der Sinnliche Pflege Reihe testen.
Es handelt sich dabei um die Duftrichtung Passionsblume & Feuchtigkeitsmilch.
Es ist neu im Sortiment und beeinhaltet 250ml.
Den Preis schätze ich auf 2€ und nach dem Öffnen ist das Duschgel 12 Monate haltbar.

Die Konsistenz ist gewohnt gelig und schäumt dabei auf der Haut nicht so stark.
Die Farbe würde ich als milchiges Weiß bezeichnet.
Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, ohne dabei künstlich zu wirken, jedoch riecht es sehr süß und ich persönlich bekomme von solchen Düften recht schnell genug.
Es lässt sich sehr gut auftragen und entfernt auch allen Schmutz von der Haut.
Ebenso leicht lässt es sich wieder von der Haut abspülen und hinterlässt einen schönen Duft auf der Haut.
Leider hält dieser aber nur sehr kurz und nach 1 Stunde nimmt man den Geruch auf der Haut nicht mehr wahr.

Da das Produkt als feuchtigkeitsspendend angeboten wird, war ich hinsichtlich dieses Punktes sehr gespannt.
Hier ist mir zwar aufgefallen, dass meine Haut nach dem Duschen nicht spannt oder sich trocken anfühlt, aber ich würde nicht sagen, dass mein Körper durch dieses Duschgel mit mehr Feuchtigkeit versorgt wurde als mit anderen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus