CD Citrus Deo Roll-On Lindenblüte + Zitrone

Roll-On Deo für die empfindliche Haut mit einem tollen, frischen Zitronenduft.

Dank Pinkmelon darf ich euch heute den Citrus Deo Roll-On von CD vorstellen. Er enthält Lindenblüten und Zitrone.
Das durchsichtige Deo befindet sich in einem 50 ml fassenden Glasbehälter. Auf diesem Glasbehälter sitzt die eigentliche Deo-Kugel, die in Weiß gehaltenen ist. Geschützt wird diese Deo-Kugel von einem hellgelben Deckel. Der Preis für dieses Deo liegt bei ca. 1,60€.

Der Hersteller verspricht:

– Silikone
– Parabene
– Farbstoffe
– tierische Inhaltsstoffe“

Der Deckel des Roll-On lässt sich leicht öffnen. Als erstes fällt einem nun der schöne frische Zitronenduft auf. Das Auftragen im Achselbereich ist einfach und schnell. Einfach ein paarmal darüberrollen und die perfekte Menge ist verteilt. Es klebt nichts, und auch die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut. Auch nach einer Achselrasur brannte nichts auf der Haut. Der Duft des Deos ist lange wahrzunehmen. Weiße Flecken konnte ich auf der Kleidung auch nicht finden.
Auch die Roll-on Kugel ist nach Wochen der Benutzung nicht verklebt, sondern noch genauso leichtgängig wie am Anfang. Die Wirksamkeit des Deos würde ich als gut bezeichnen. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass ich auch nicht übermässig viel schwitze.

Mein Fazit:
Ich kann dieses Deo empfehlen, da ich es sehr gut vertragen habe und es mich gut geschützt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch