essence a new league hair tie (LE)

Solide Haargummis, die das Haar zwar nicht mehr schonen als andere, aber auch nicht mehr strapazieren.

Vor kurzem habe ich mir im Ausverkauf der „a new league“ Limited Edition von essence die „hair ties“ mitgenommen.

Die Haargummis befinden sich in einer kleinen Hülle mit Reisverschluss. Dadurch sind sie super verräumt und man kann sie gut rausnehmen und wieder reinpacken. Das finde ich durchaus praktisch.
Die Haargummis selbst sind sehr schlicht. Sie sind aus Gummi, haben keine Umhüllung oder Metallverschlüsse, sondern sind ganz schlicht. Der Durchmesser beträgt etwas mehr als 3,5cm.
Es sollen 60 Stück enthalten sein. Das ist doch eine ordentliche Menge. Ich habe in einer langweiligen Stunde nachgezählt undfestgestellt, dass es sogar 63 Stück sind. Diese teilen sich auf 3 Farben auf: Rot, Blau, Braun

Das Gummi passt bei mir 3-4 Mal um mein Haar herum, wenn ich einen Pferdeschwanz binde. Es hält dann sehr gut und rutscht, wenn überhaupt, erst mal viele Stunden nur minimal.

Die Haargummis strapazieren das Haar nicht wirklich. Ab und zu bleibt mal das ein oder andere Haar daran hängen, aber das passiert ja bei jedem Haargummi mal. Die Druckstellen merkt man auch nicht. Es ist eben so, wie mit jedem normalen Haargummi.

Bisher ist mir noch kein einziges dieser Haargummis gerissen, was darauf hinweist, dass die Qualität nicht ganz grottig sein kann. 😉
Ich bin also wirklich zufrieden.

Der reguläre Preis liegt bei 1,95€. Da ich die Haargummis aber im Ausverkauf mitgenommen habe, waren sie auf 0,95€ reduziert.
Ich bin zufrieden mit den Haargummis und kann sie durchaus empfehlen. Durch die Menge ist es auch absolut super vom Preis.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOvielfach einsetzbar
XXXXXhält sehr gut
XOOOOoptischer Blickfang
XXXXXPreis-Leistungsverhältnis stimmt

2 Antworten zu “essence a new league hair tie (LE)”

1. olja

Ich finde diesen Bericht unnötig, da die LE total veraltet ist.

2. ArwenAbendstern

also bei uns bekommst du immernoch Produkte daraus 😉