Labello Repair & Beauty

Eine gute Pflegeleistung für ein paar Stunden, nur gefällt mir die rosamilchige Farbe auf den Lippen nicht.

In meiner vorletzten dm Box war der Labello Repair & Beauty. Er enthält 4,8g/5,5ml und kostet ca. 2,45 Euro. Und ist in allen Drogerien erhältlich.

Die Hülle ist lila, weshalb ich zuerst dachte und hoffte, dass der Labello auch lila ist. Er hat aber ein helles Barbierosa mit einem weißen Pflegekern. Ich stehe nicht so auf rosa Lippen, weil es mir als heller Typ nicht steht, da es total unnatürlich aussieht, auch jetzt im Sommer. Zum Glück gibt der Labello kaum Farbe ab, sodass die Lippen nudig/milchig wirken und nicht barbierosa. Rot oder beerenfarben hätte mir aber eindeutig besser gefallen, da ich meine Lippen lieber hervorhebe als zurücksetze.

Da es aber so warm war und die Sonne meine Lippen ausgetrocknet hatte, habe ich den Labello sehr oft benutzt. Durch diesen Labello ging das Problem weg, zumindestens für ein paar Stunden. Nach so drei bis vier Stunden musste ich ihn wieder draufmachen, aber das ist bei mir normal. Am Anfang hat er locker fünf bis sechs Stunden überstanden. Die leichte Farbe geht zum Glück vor der Pflegewirkung von den Lippen. Der Geruch ist sehr neutral und irgendwie vanillig, aber man nimmt ihn kaum wahr.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Pflegeleistung, aber ich finde es komisch, dass der Labello rosa ist und nicht wie die Verpackung lila.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen