Wella Pro Series Paris Glossy Shine Haarspray (LE)

Ein solides Haarspray, das zudem vor UV-Strahlung schützt!

Von Pinkmelon habe ich eine Haar-Produktserie zum Testen zugeschickt bekommen. Es handelt sich um die „Paris Glossy Shine“ Serie von Wella Pro Series.
Ein Produkt daraus ist ein Haarspray. Für ca. 4,29€ erhält man 500 ml Spray.

Die Verpackung ist hauptsächlich rot, mit einem schwarzen Aufkleber vorne drauf, auf dem – wegen der „Paris“-Edition – eine Frau mit dem Pariser Eifelturm im Hintergrund zu sehen ist. Der Deckel ist rötlich durchsichtig, auch der Sprühkopf ist rot. Hinten stehen die üblichen Sicherheitshinweise und Herstellerversprechen drauf.
Das Haarspray soll schnell trocknen, nicht verkleben und leicht auszubürsten sein. Ausserdem soll es für Halt und Glanz für 24 Stunden sorgen und ein wenig vor UV-Strahlung schützen.

Der Deckel schließt sicher, lässt sich aber auch leicht öffnen. Auch der Sprühkopf lässt sich leicht hinunterdrücken.
Da ich vor allem im Sommer selten Haarspray verwende, habe ich eine Strähne zurückgesteckt und mit dem Spray fixiert. Nach etwa einer Minute nach dem Auftragen war das Ganze getrocknet. Es hat beim Berühren nicht geklebt und ließ sich auch sehr leicht wieder ausbürsten. Den ganzen Tag hat es nicht gehalten, einige Stunden aber schon.
Die Haare fühlen sich nicht beschwert oder übermäßig verklebt an.

von in der Kategorie Haarspray

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht