Garnier mineral InvisiDry 48h Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein gutes Produkt, welches leider im Endspurt nachlässt. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Ich teste für euch das Garnier mineral InvisiDry 48h Anti-Transpirant. Es ist in einer gewöhnlichen Sprühdose verpackt, die man verriegeln kann. Der Sprühkopf ist gut geformt und der Druckknopf ist groß genug. Ich habe 1,95€ für das Produkt bezahlt. Es sind 150ml einhalten.

„Optimaler Anti-Weiße-Spuren Schutz kombiniert mit ULTRA-DRY-WIRKUNG. […] Mit belebendem Duft. […] 48 Stunden Wirkung.“

Der Duft ist sehr eindeutig. Es riecht für mich nach Waldmeistergötterspeise, etwas chemisch und zitronig. Wenn man das mag, ist es sehr angenehm. Auch überlagert der Geruch nicht andere Parfums und er hängt einem nicht ständig in der Nase.

Der Auftrag ist angenehm und es geht nicht allzu viel daneben. Es zieht auch ausreichend schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Duft und Schutz sind langanhaltend und wirken auch abends noch. Auch nach dem Sport riecht der Körper nicht unangenehm, trotzdem sollte man sich danach eher umziehen.
Die Hautverträglichkeit war bei mir sehr gut. Auch direkt nach der Achselrasur hat es nicht gebrannt. Ich habe keine weißen Flecken in meiner Kleidung gefunden. So gesehen wäre es ein sehr gutes Produkt. Leider hat es einen großen Makel.

Das letzte Viertel der Dose funktioniert nicht mehr so wie es soll. Die Treibgase sind scheinbar nicht mehr ausreichend vorhanden, sodass das Sprühen mühsam wird. Außerdem klebt das Produkt und bildet Krümel. Überlagert sollte das Deo nicht gewesen sein und ich habe es zügig aufgebraucht. Daran sollte es also nicht liegen. Es ist für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Positiv:
– Duft
– Wirkung

Negativ:
– Veränderung im letzten Viertel des Produkts
– unökonomische Verpackung

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch