ARTDECO Magnetic Nail Lacquer, Farbe: 36

Stylishe Nägel, einfache Handhabe und toller Effekt!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch diesen tollen und besonderen Nagellack entdeckt:

== ARTDECO Magnetic Nail Lacquer, Farbe: 36 ==

9 ml inkl. Magnet

== Herstellerbeschreibung: ==

„Nagellack mit Nail Art-Effekt – Lassen Sie sich von der revolutionären Nagellack-Textur verzaubern, mit der Sie den wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren können.

Die Spezialtextur des Nagellacks enthält winzige metallische Pearlpartikel. Befindet sich der Magnet über dem Nagel, bewegt sich der spezielle Pearl mittels magnetischer Kräfte in Richtung des Musters, das in dem Magneten „verborgen ist“ und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel.

Ihre Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden ein Blickfang bei jeder Gelegenheit!
Der Magnetic Nail Lacquer ist in 8 wunderschönen Farben inklusive eines Magneten erhältlich.“

== Preis: ==

Ich habe bei KAUFHOF 9,99 Euro für die 9 ml Flasche bezahlt, bei Douglas kostet er ca. 9,95 Euro. Also insgesamt um die zehn Euro.

== Die Farbnuancen: ==

* 32 Magnetic Rust Red
* 36 magnetic Hibiscus
* 40 Magnetic Purple
* 45 Magnetic Night Sky

Allesamt gehen die Farbtöne in Richtung Lila oder Braun. Orange, Rot, Rosa … solche Farben gibt es (noch) nicht.

== Auftrageanleitung: ==

„Schritt 1: Vor Gebrauch gut schütteln! Tragen Sie eine Schicht Magnetic Nail Lacquer auf Ihren Nagel auf.

Schritt 2: Positionieren Sie den Magneten so nah wie möglich über dem noch nassen Nagel und halten diese ca. 10 Sekunden lang.

Schritt 3: Wiederholen Sie diese Vorgehensweise auf jedem Nagel separat. Damit der Magnet-Effekt sichtbar wird, darf der Nagellack nicht angetrocknet sein.

1 Magnet – 2 Effekte: Mit dem beiliegendem Magneten erzeugen Sie ein Muster mit diagonal verlaufenden Linien. Sie können aber auch ein „Doppel-Muster“ kreieren! Halten Sie einfach den Magneten ca. 5 Sekunden in der Originalposition (die längere Seite liegt parallel mit der Nagellänge), heben ihn an und halten ihn anschließend 5 Sekunden lang quer über dem Nagel (die kürzere Seite liegt parallel mit der Nagellänge). Das Ergebnis wird Sie überraschen – ein „Netz-Muster“!“

== Hersteller/ Kontakt: ==

ARTDECO cosmetic GmbH, Gaußstraße 13, 85757 Karlsfeld, Deutschland
Telefon: +49 (0) 8131 / 39 0 01, Telefax: +49 (0) 8131 / 39 01 10, E-Mail: kontakt@artdeco.de, Website: www.artdeco.de

== Meine Erfahrungen: ==

Zufällig entdeckte ich in einer Frauenzeitschrift eine Anzeige über diese Art von Nagellack. Da ich mir regelmäßig die Nägel lackiere, aber selten Zeit habe sie mit irgendwelchen Applikationen zu versehen, fand ich diese Idee Streifen oder Rautenmuster auf meine Nägel zu zaubern und das quasi im Handumdrehen faszinierend. So kaufte ich mir dieses Produkt.

Das Auftragen geht einfach: Jeden Finger einzeln lackieren und nach dem Lackieren den Nagel auf die konkave Nagelbettablage des mitgelieferten Magneten legen und zwar ca. 10 Sekunden lang. Danach hat man diese witzigen Querstreifen auf seinen Nägeln, weil der Magnet, der ebenfalls streifenartig verläuft, eben den metallhaltigen Nagellack so ausrichtet, dass er diese Muster verursacht. Möchte man Rauten, dann hält man eben den Nagel 1 x 5 Sekunden an der langen Seite und dann nochmals 1 x 5 Sekunden an der kurzen Seite.

Wichtig ist es wirklich direkt nach dem Auftragen den Finger an den Magneten zu halten, also nicht erst eine Hand lackieren und dann das Ganze über den Magneten halten, sondern eben Nagel um Nagel. Auch nicht so, dass man den Magneten mit dem Lack berührt. Nicht nur des Verschmierens wegen, sondern auch damit der Magnet noch richtig funktionieren kann. Als ich den Lack vor dem Kauf bei Kaufhof nämlich testen wollte, war der Magnet schon so von Nagellack zugepappt, dass er kaum mehr wirkte. Mein neuer Magnet hier funktionierte aber bei mir noch perfekt, weil er eben nicht mit Nagellack zugepappt ist.

Der Nagellack lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen und deckt schon mit einer Schicht. Der Pinsel reicht fast bis zum Flaschenboden und ist einfach in der Handhabe und liegt gut in der Hand. Der Lack trocknet sehr schnell: Nach den 10 Minuten am Magneten ist er schon leicht angetrocknet, bis man eine Hand fertig hat und an der anderen weitermacht ist die erste Nagel schon vollständig getrocknet.

Abnehmen lässt sich der Nagellack problemlos mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner. Dieser Nagellack reizt weder Nagelhaut noch trocknet er die Nägel aus.

Nach Anbruch ist dieser Nagellack noch mind. 24 Monate verwendbar.

Der Nagellack hat eine sehr gute Haftfestigkeit und ich habe ihn zum Bsp. heute schon den 4. Tag drauf, ohne dass irgendeine Absplitterung zu erkennen ist, obwohl ich meinen Haushalt führe und viel mit den Händen werkle!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish