M. Asam Aqua Intense Hyaluroncreme

Für mich ist dies eine tolle Sommerpflege. Im Winter braucht meine trockene Haut einfach eine reichhaltigere Pflege. Jetzt im Sommer aber ideal.

Seit einigen Wochen teste ich nun die „Aqua Intense Hyaluroncreme“ von M. Asam. Diese Linie ist für trockene und empfindliche Haut gedacht.
Die Produkte von M. Asam werden u.a. von Shoppingsendern vertrieben, auch konnte ich sie schon bei ebay entdecken.

Der Hersteller sagt:
„Die Aqua Intense Creme enthält Silicium und ein neuartiges Hyaluronsäurekomplex. Dies versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützt sie beim Speichern von Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden aufgepolstert.“

„Morgens auf Gesicht und Hals auftragen.“

Die Creme befindet sich in einer türkisgrünen Pappumverpackung, die auch noch mit Folie geschützt ist. Auch der untere Teil des Cremetiegels ist in Türkis-Grün gehalten, der Kunststoffdeckel ist silberfarben. Übrigens enthält der Tiegel 50 ml. Die Zusammenstellung wirkt sehr edel. Geschützt ist die Creme mit einer Versiegelungsfolie.

Duft:
Von der Creme geht nur ein ganz zarter, minimaler, dezenter Geruch aus. Dieser ist kaum wahrzunehmen und verfliegt auch sehr schnell. Die Creme ist parfumfrei.

Zum Test:

Die Creme hat eine leichte Konsistenz. Diese sorgt auch für eine recht hohe Ergiebigkeit. Sie zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und samtig an. Die Creme spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Auch werden kleinere sogenannte Trockenheitsfältchen durchaus aufgepolstert.
Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Es sind bei mir keine Irritationen aufgetreten. Für mich allerdings ist dies eine reine Sommerpflege. Im Winter braucht meine trockene Haut einfach eine reichhaltigere Pflegelinie. Jetzt im Sommer finde ich sie aber ideal.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXOOansprechender Duft