Rival de Loop Automatic Lipliner, Farbe: 03 Scarlet

Eine gute Haftfestigkeit und Deckkraft. Die Farbe ist ein knalliges Rot.

Vor einigen Wochen kaufte ich mir den Lipliner von Rival de Loop. Hier kommt nun der Testbericht dazu. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann. Der Stift war sehr günstig, der Preis lag so um die 2 Euro. Die Farbe ist ein kräftiges Rot.

Das verspricht der Hersteller: ”Um die Lippen zu formen und zu definieren, beginnen Sie mit einem guten Lipliner. So erzielen Sie geschickt eine natürlich volle Wirkung Ihrer Lippen. Der Rival de Loop Berlin Automatic Lipliner eignet sich ideal zur einfachen Handhabung: fest genug, um Ihre Lippen herum zeichnen zu können, aber zugleich auch weich genug, um die Hautpartie nicht zu strapazieren. Einen Anspitzer finden Sie im Stift mit integriert.
Eigenschaften:
– Dekorative Kosmetik
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– weicher Auftrag”

Der Stift ist viereckig und liegt gut in der Hand. Die Hülle ist in einem Grau-Ton gehalten.
Am Ende ist ein Spitzer, dieser ist in der Farbe des Stiftes, also rot. Die Mine kann man durch Drehen in der Länge variieren. Die Mine ist beim Auftragen weder zu hart noch zu weich. Die Lippen lassen sich gut damit umranden, wobei ich auch manchmal die kompletten Lippen damit ausmale. Das ergibt ein wirklich lang anhaltendes Ergebnis. Dann noch ein farbloser Lipgloss darüber, fertig! So ein Lipliner hat eine viel bessere Deckkraft als ein Lippenstift.

Also wie gesagt Haftfestigkeit und Deckkraft sind gut. Ein besonderer Geruch fällt mir nicht auf. Für diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOgleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz

Eine Antwort zu “Rival de Loop Automatic Lipliner, Farbe: 03 Scarlet”

1. ArwenAbendstern

Swatch!?