Catrice Bronzing Powder (Cucuba Limited Edition)

Mein Fazit: Ein schöner Bronzer, der einem einen frischen Teint verleiht.

Getestet habe ich den Bronzer von Catrice aus der Cucuba Limited Edition. Die Verpackung ist rund und in Braun gehalten. Auf dem Plastikdeckel ist eine Frau abgebildet. Das Produkt lässt sich einfach öffnen und wieder schließen. Das Produkt kostet ca. 4,45 € bei einem Inhalt von 23 g und einer Haltbarkeit bis 24 Monate.

Ich trage den Bronzer mit einem abgeschrägten Pinsel auf. Er verleiht meinem Gesicht eine frische und leichte Bräune. Ich trage zwei Schichten auf damit das Ganze gut zu sehen ist, da der Bronzer nicht so gut pigmentiert ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich auch wenn man mal ein bisschen mehr davon benutzt. Mein Gesicht wird nicht ausgetrocknet und meine Haut verträgt das Produkt sehr gut. Der Bronzer hält den ganzen Tag und wirkt weder fleckig noch speckig.

Ich benutze den Bronzer nur auf meinen Wangenknochen, man könnte ihn auch im ganzen Gesicht auftragen. Aber das mache ich nicht, da in diesem Bronzer Schimmerpartikel drin sind und mein Gesicht dann wohl ein bisschen zu viel schimmern würde. Die Konsistenz ist sehr pudrig und somit kann man ihn gut auftragen.

Ein wirklich schöner Bronzer, den man haben kann, aber nicht unbedingt kaufen muss. Aber falls ihr ihn toll findet, solltet ihr euch beeilen, denn er ist limitiert.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune