Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 130 Sitting On A Volcano

Falls ihr ihn noch irgendwo entdeckt, seht ihn euch an, tolle Farbe! Ist bei dem aktuellen Sortimentswechsel aber rausgegangen!

Produktinfos
Der Lidschatten ist mit dem aktuellen Sortimentswechsel rausgegangen. Ich habe ihn noch bei Ihr Platz ergattern können, dort war er auch reduziert. Wenn ihr Glück habt findet ihr in vielleicht noch bei dm in der Reduziert-Kiste. Der Hersteller verspricht eine hohe Pigmentierung und eine zarte Textur.

Verpackung, Konsistenz, Farbe
Die Verpackung ist wie immer schlicht bei Catrice, allerdings hatte ich diesmal Probleme mit dem Verschluss… Dieser geht bei meinem Exemplar nicht so leicht auf und ich bin schön mit dem Finger in den Lidschatten reingedätscht, ärgerlich!Die Konsistenz ist buttrig weich, sehr angenehm. Die Farbe ist ein schimmernder Hell- bis Dunkelgrau.

Die Pigmentierung ist nicht ganz soo gut finde ich, da kenne ich Besseres von Catrice. Trotzdem kann man hier mit einer Base einiges rausholen. Der Auftrag ist angenehm, da die Konsistenz sehr buttrig ist, allerdings krümelt der Lidschatten minimal. Auf dem Lid lässt sich die Farbe gleichmäßig verteilen und auch schön ausblenden. Der schimmernde Effekt bleibt dabei erhalten. Mit Lidschattenbase hält die Farbe den ganzen Tag und kriecht auch nicht in die Lidfalte.

Fazit
Trotz der nicht allzu hohen Pigmentierung würde ich den Lidschatten weiterempfehlen, solltet ihr ihn noch irgendwo entdecken.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab