p2 spices & herbs well prepared lipline shaper (LE)

Hält was er verspricht und hindert Lippenstifte daran auszufransen und mit der Zeit in die Lippenfätlchen zu kriechen.

Aus der noch erhältlichen p2 Limited Edition „spices & herbs“ habe ich mir den prepared lipline shaper geholt. Er hat ca. 3€ gekostet und ist nur bei dm und Budni erhältlich.

„Transparenter Lippenkonturenstift, der die Lippenkontur definiert, Fältchen ausgleicht und das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Lipliner hat eine leicht-roséfarbene Mine, die aus der ebenfalls roséfarbenen Plastikhülle herausgedreht werden kann und die man auch wieder hineinschrauben kann. Spitzen ist nicht nötig.

Duft
Der Lipliner riecht neutral.

Farbe
Die Mine ist leicht roséfarben, aber auf der Haut ist der Liner nicht mehr zu sehen. Deswegen habe ich ihn auch gekauft, ich habe nämlich sonst keine Lipliner und brauche sie auch nicht zwingend, weil ich mit diesem von p2 ja jede Lippenstiftfarbe benutzen kann.

Wirkung
Er hält was er verspricht und begrenzt unsichtbar die Lippenkontur. Auch dunkelrote Farben sehen nach Stunden noch extakt so aus wie nach dem Auftrag. Auch trocknet der Lipliner meine Lippen nicht aus, pflegt sie aber auch nicht.

Ich kann nur sagen: Zuschlagen, denn er ist limitiert und ich persönlich habe bisher noch keine unsichtbaren Lipliner im Standardsortiment gesehen. Bei keiner Firma.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich