IsaDora Magnetic Nails, Farbe: 859 Iron Lady

Mein Fazit: Toller magnetischer Effekt mit mittelmäßiger Haftfestigkeit.

Von Pinkmelon habe ich den IsaDora Magnetic Nails Nagellack zum Testen zugeschickt bekommen, in der Farbummer 859 Iron Lady mit einem „Wave“ Magneten. Die Farbe ist ein schöner Lilaton. Das Produkt kostet um die 10 €, beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar.

Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist super, er ist kurz und breit. Damit kann man den Nagellack ganz schnell und präzise auftragen. Die Konsistenz ist auch schön angenehm. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft und für einen besseren Halt. Bei dem Klarlack zum Schluss sollte man sich ein bisschen Zeit lassen, denn bei mir haben sich die magnetischen Streifen ein bisschen verschmieren lassen. Der Effekt ist aber trotzdem wirklich schön, vor allem finde ich es sehr praktisch den Magnet an dieser Pappe zu haben. Da kann man das alles viel leichter handhaben und wie man es genau anwendet wird einem auf der Pappe erklärt.

Schwierig ist es natürlich immer wieder den bestimmten Abstand zu halten, denn ich bin auch ab und an mal an den Magneten dran gekommen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich da mit Nagellackentferner dran gehen kann, aber ich habe gelesen, dass man das kann.

Die Haftfestigkeit ist naja ganz ok, es sind so um die drei Tage gewesen, aber für den Preis hätte ich mir mehr erhofft. Ansonsten muss ich sagen, dass ich diesen Nagellack echt super finde.

von in der Kategorie Effektlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2033 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish