IsaDora Snow Fairy Pink Bijoux

Ein funkelnder Misthaufen oder doch ein Diamant?

IsaDora Snow Fairy Pink BijouxIsaDora Snow Fairy Pink Bijoux

Mein Allererster Eindruck dieses Blushes / Highlighters/ Eyeshadows/ Body Glitters war positiv. Diese Verpackung…dieses Rosa-Metallic ist echt toll… Und innen befindet sich noch ein Spiegelchen, aber da war noch etwas…
Dann kam nämlich vorher noch mein zweiter Eindruck…der war eher abstoßend. Als ich das Döschen öffnete kam mir ein Geruch entgegen…
Ich sollte dazu sagen, dass ich auf einem Bauernhof groß geworden bin und deshalb sofort wusste, an was mich der Geruch erinnert: Gülle, Schweinestall, Misthaufen….es roch wirklich gar nicht gut.
Ich habe die Dose dann ein paar Minuten offen stehen lassen…es roch immer noch unangenehm. Aber zur Beruhigung : Mittlerweile ist es schon viel besser =)

Die Farbe des Highlighters ist echt schön, jedoch muss ich sagen, dass er mir auf den Wangen aufgetragen einfach zu sehr glitzert… aber für Silvester kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Auf den Augen finde ich den Highlighter wunderschön. Vor allem für AMU´s  geeignet.
Zum Auftragen auf den Körper kann ich nur dasselbe sagen, wie zum Auftragen auf die Wangen…Silvester oder große Feten ja, aber nicht tagsüber (tagsüber habe ich übrigens das Ganze auch mehrmals auf dem Auge gehabt 😉 also da find ich’s nicht so extrem). Aber ich denke sowieso, dass der Sinn dieses Produktes eher beim AMU liegt, als beim alltäglichen Look.

Aufgetragen habe ich ihn sowohl auf den Wangen, als auch auf dem Augenlid und dem Dekolletée mit den Fingern. Ich fand das am einfachsten, mit einem Pinsel hätte ich’s nicht vernünftig hinbekommen, da er mir was das angeht zu cremig ist.

Das Ergebnis des Highlighters ist von Dauer…er hält zumindest einen ganzen Weiberabend inkl. fast einschlafen durch. xD
Also ich würde sagen die Haltbarkeit ist ok. Nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht.

Fazit ist, ich finde ihn echt schön, wer so etwas sucht ist auch gut damit bedient (mal abgesehen vom Geruch) aber ehrlich gesagt, würde ich ihn mir für ca. 15,95€ nicht unbedingt kaufen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen