SOAP & GLORY – neu und exklusiv bei Douglas

AT SOAP & GLORY, WE BELIEVE YOU SHOULDN’T HAVE TO SPEND AN ARM AND A LEG TO MOISTURISE ONE.

SOAP & GLORY verbindet Spaß, Schaum und Style in einer Reihe von unverschämt verwöhnenden Produkten, die einzig und allein für einen Zweck entwickelt wurden: schön zu machen… und das, ohne dabei das Konto zu plündern. Inspiriert vom Boulevardzeitungs-Stil, leben die mit Wortwitz gefüllten Produkte vom “Spaß unter der Dusche” und basieren auf dem Glauben, dass ein herzlicher Lacher ebenso verjüngen kann wie ein gutes Lifting. SOAP & GLORY präsentiert hocheffektive Gesichtspflegeprodukte mit einem frechen Beigeschmack.

Und das Beste: Auch der Geldbeutel kann aufatmen, alle Produkte liegen UNTER 20 EURO!

MARCIA KILGORE – GRÜNDRIN
Unsere Gründerin MARCIA KILGORE (welche vorher so ziemlich jeden, der etwas darstellt, in der von ihr gegründeten Spa-Kette BLISS mit Facials verwöhnt hat) war davon überzeugt, dass es da draußen in der Welt garantiert viele  Beautyliebhaberinnen gibt, die auf der Suche nach wirklich guten, großzügig gefüllten Duschgels und Mitesserbekämpfungsmasken sind, bei denen sie
beim Blick auf das Preisschild nicht gleich in Panik geraten. So zog sie los, mit Hilfe ihrer Nase (um die großartigsten Duftnoten zu finden), ihren guten Freunden (glücklicherweise unglaublich begabt in Sachen Verpackungsdesign) und ihren mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Kosmetik (manchmal, wenn Sie wieder Chemistry redet, können wir nur noch zustimmend nicken und so tun als ob wir komplett Ihrer Meinung sind) – und launchte SOAP & GLORY.

SOAP & GLORY BATH & BODY

Unsere Bath & Body-Reihe bestückt die Regale der Verwöhnkosmetikabteilungen mit absoluten Bestsellern: dem meistgekauftesten Lip Plumper in Großbritannien (SEXY MOTHER™ PUCKER), einer unschlagbaren Body Butter (THE RIGHTEOUS BUTTER™) sowie jeder Menge erschwinglicher Produkte für alle
Beauty-Victims, die den Beweis liefern, dass man das Konto nicht komplett plündern muss, um schön zu sein.

THE RIGHTEOUS BUTTER™
Body Butter

THE RIGHTEOUS BUTTER™, Quelle: Douglas
Preisgekrönte Body Butter mit Sheabutter und Aloe Vera, entwickelt speziell für trockene bis sehr trockene Haut. Duftet nach frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus und Vanille.
300ml €14.95

SEXY MOTHER™ PUCKER
Plumping Lip Gloss

SEXY MOTHER™ PUCKER, Quelle: Douglas
Plumping Lip Gloss mit Superfill™- Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern und so die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen.
7ml €11.95

CALM ONE CALM ALL™
Schaumbad

CALM ONE CALM ALL™, Quelle: Douglas
Luxuriöses, sanftes und relaxendes Schaumbad mit Zitronenmelisse, Malvenextrakten und integrierter Bodylotion, für eine weiche und geschmeidige Haut.
500ml €7.50

THE RIGHTEOUS BUTTER™ LOTION
Bodylotion

THE RIGHTEOUS BUTTER™ LOTION, Quelle: Douglas
Preisgekrönte luxuriöse und feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit bewährten hautberuhigenden Fruchtsäuren! Duftet nach frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus und Vanille.
250ml €9.95

SLIMWEAR™
Anti-Cellulite-Balsam

SLIMWEAR™, Quelle: Douglas
Anti-Cellulite-Balsam, der die Haut glättet, festigt und das Erscheinungsbild
von Cellulite reduziert. Der straffende Triple-Action-Peptid-Komplex wirkt
gezielt gegen den Orangenhauteffekt.
200ml €12.95

GIRLIGO™
Körperspray

GIRLIGO™, Quelle: Douglas
Feuchtigkeitsspendendes Bodyspray mit einem verführerischen Duftmix aus Bergamotte, Pfirsich, Erdbeere, Jasmin, Mandarine und Moschus.
250ml €8.95

SCRUB YOUR NOSE IN IT™
Gesichtspeeling

SCRUB YOUR NOSE IN IT™, Quelle: Douglas
Gesichtspeeling mit einer speziellen Fruchtsäure-Formel für großporige, zu Mitessern neigenden Hauttypen. Scrub Your Nose in It™ kann multifunktional auch als Gesichtsmaske angewendet werden.
125ml €9.95

500ml €7.50

GLOW LOTION™
Schimmernde Bodylotion

GLOW LOTION™, Quelle: Douglas
Feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit umwerfendem Schimmereffekt und einem verführerischen Duftmix aus frischer Bergamotte, Erdbeere, Mandarine und Moschus.
150ml €7.95

HAND FOOD™
Handcreme

HAND FOOD™, Quelle: Douglas
Nichtfettende feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und
Marshmallow.
125ml €6.95

SOAP & GLORY SKINCARE

Da wäre eine 5-Minuten-Peelingmaske, welche große Poren verkleinert; erfrischende Reinigungstücher, die Sie lieben werden; ein Schlangengift simulierendes sofort Falten reduzierendes Augengel; eine großartige Anti-Falten-Tagescreme; ein Gesichtspeeling, welches ihr Gesicht erstrahlen lässt; ein Anti-Pickel-Gel, das jegliche Pickel sofort k.o. gehen lässt; das zweifellos beste Anti-Aging-Gesichtsserum überhaupt sowie ein Glow Job™, einfach für jeden, der gerne einen hätte.

*(Girls, haltet Eure Gedanken in Schach, hier geht es einzig und allein um
eine Feuchtigkeitscreme mit Bronzeschimmer!).

THE FAB PORE™
15 Minuten Gesichtspeeling-Maske

THE FAB PORE™, Quelle: Douglas
15 Minuten Gesichtspeeling-Maske mit unserem exklusiven PORESHRINK R™- KOMPLEX. Enthält Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und die Vitamine E&C.
50ml €11,95

OFF YOUR FACE™
3-in-1 Gesichtreinigungstücher

OFF YOUR FACE™, Quelle: Douglas
Entfernen Make-up, Unreinheiten, Öl und tote Hautzellen; glätten das Hautbild und erfrischen. Angereichert mit PORESHRINK-RS™
(ein natürlicher, aus Seegras hergestellter, säurefreier Exfoliationskomplex, der hilft, tote Hautzellen zu reduzieren).
25 Tücher €5,95

CATCH A WRINKLE IN TIME™
Anti-Aging-Tagescreme

CATCH A WRINKLE IN TIME™, Quelle: Douglas
Feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Tagescreme mit Collagen
stimulierenden Peptiden und Falten reduzierenden Youth Boostern.
50ml €14,95

MAKE YOURSELF YOUTHFUL™
Rejuvenating Face Serum

MAKE YOURSELF YOUTHFUL™, Quelle: Douglas
Anti-Aging-Serum mit hautberuhigender Sheabutter, stimulierendem Ginseng, straffenden und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Extrakten, belebendem Orangenöl, sowie einem exklusiven, dermatologisch getesteten Regenerationskomplex.
50ml €19,50

DR SPOT™
Transparentes Anti-Pickel-Gel

DR SPOT™, Quelle: Douglas
Transparentes Anti-Pickel-Gel zur Bekämpfung von Hautunreinheiten mit porenreinigender Salicyl – und Milchsäure.
50ml €10,95

SUPEREYES SUPEREYES™
Augengel

SUPEREYES SUPEREYES™, Quelle: Douglas
Straffendes und feuchtigkeitsspendendes Augengel mit exklusiver Swiftlift™-Technologie, welche das Erscheinungsbild von Falten sofort reduziert und feine Linien auf lange Sicht bekämpft.
15ml €11,95

THE GREATEST SCRUB OF ALL™
Gesichtspeeling

THE GREATEST SCRUB OF ALL™, Quelle: Douglas
Gesichtspeeling, mit sich selbst aktivierenden Mikroparktikeln, entwickelt, um sogar das müdeste Gesicht frisch aussehen zu lassen. Enthält superfeine Kieselerde und Salicylsäurepartikel.
125ml €11,95

GLOW JOB™
Gesichtscreme mit Bronzeeffekt

GLOW JOB™, Quelle: Douglas
Gesichtsfeuchtigkeitslotion mit integrierten Mikro-Bronzerpartikeln – für ein sensationelles Hautgefühl mit einem umwerfendem Bronze-Teint für einen Tag.
75ml €11,95

Erhältlich ab Februar 2010 in ausgewählten Douglas-Parfümerien, sowie über www.douglas.de

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Dezember 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

8 Antworten zu “SOAP & GLORY – neu und exklusiv bei Douglas”

1. Danny

ich MUSS die körperbutter haben… aber unser douglas wird das mit sicherheit nicht verkaufen… die doofen 😀

2. Little-Miss-Beauty

Tolle Produkte ab wann sind sie erhältlich?

3. fancy

Süüß!

4. Katja

Super tolle Sachen.
    Leider kann ich auf der Internetseite von Douglas überhaupt keine Infos finden?

5. mel

Huhu Mädels,

die Sachen wird es ab Februar 2010 geben. Sorry, ich hatte das im Artikel unterschlagen, jetzt aber ergänzt. 🙂

LG
    Mel

6. Katja

Dankeschön 😀

7. minion

Ich verwende seit ca einem halben Jahr täglich die Catch a Wrinkle in Time Tagescreme und eine Tube hält bei mir ca 4 Monate – hab beim letzten England Besuch 2 Stück als Backups mitgenommen weil man sie bei uns ja noch nicht bekommt.

Dieser Beitrag hat grade einen Lichtstrahl in meinen Tag gebracht, weil bis Feb. komm ich noch aus und dann kann ichs bei Douglas bestellen – großartig!

Diese Creme ist nämlich unglaublich toll. Ich hatte immer extrem trockene Haut rund um die Nase und auf den Wangen (ja, seltsam) und seit ich CaWiT benutze ist das WEG. Ausserdem riecht sie gut, lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig.

Ich werde bestimmt noch mehr Produkte bestellen sobald man sie hier bekommt.

Kurzum: YAY!

8. Soap and Glory kommt nach Deutschland « Olga Hautnah

[…] Das sind nur einige Produkte. Wenn ihr mehr Produkte sehen wollt, geht am besten einfach mal zu pinkmelon. […]