MANHATTAN Pro French Tip Whitener (Spitzenweiss)

Ein toller, billiger und langanhaltender Tip Whitener.

Ich habe den Pro French Tip Whitener (Spitzenweiss) von MANHATTAN gestestet. Gekauft habe ich ihn für ca. 2-3 Euro bei dm. Es sind 7ml enthalten.

Herstellerversprechen: „Deckendes Weiß für die Nagelspitzen. Dank des Präzisions-Pinsels besonders einfach aufzutragen. Für einen perfekten French Manicure Look.“

Der Pro French Tip Whitener lässt sich dank des dünnen Präzisions-Pinsels auch ohne Schablonen super einfach auftragen. Nach einer kurzen Trockenzeit von ca. 2-3 Minuten habe ich mit einem Klarlack drüber lackiert und fertig waren die French- Nails.
Die Deckkraft ist gut, zweimal lackieren reicht voll und ganz aus.

Nach zwei Tagen sehen meine Nägel immer noch toll aus. Der Tip Whitener deckt gut, die weiße Farbe strahlt und geht nicht ab.
Nach fünf Tagen lässt die Farbe etwas nach und verblasst. Der Tip Whitener geht an den Spitzen leicht ab. Meine Nägel sehen trotzdem immer noch toll aus.
Nach einer Woche ist das Weiß nicht mehr so strahlend wie am Anfang, aber immer noch schön. Der Tip Whitener geht ab, ich musste an Zeigefinger und Ringfinger wieder drüber lackieren.
Nach zwei Wochen ist der Tip Whitener verblasst und das Weiß strahlt überhaupt nicht mehr, außerdem geht es ab.

Für den Preis ist der Tip Whitener aber auf jeden Fall empfehlenswert, immerhin hat er fast zwei Wochen lang gehalten.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell