Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum Kirschblüte & Rose

Tolles Produkt. Toller Duft, toller Preis. Alles Top! :)

Dieses Produkt gibt es auch noch in zwei weiteren Duftvarianten, diese sind z.B. im dm erhältlich. Sie kosten ca. 2,99€ für 250ml.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Der Pumpspender benötigt manchmal einige Sekunden länger bis er wieder oben ist, aber alles in allem sieht es im Bad hübsch aus. Vor allem sind die Farben hübsch anzusehen und der Duft erst! Bezaubernd. Frisch, fruchtig und rein. Es riecht nach Rosen und Kirschblüten, so wie der Name es verrät. Ein wirklich toller Duft.

Der Hersteller verspricht, dass der Samt-Schaum 99,9% der Bakterien vernichtet. Hinzu kommt, dass ich diese Konsistenz lieber habe als Flüssigseife.
Der Schaum verteilt sich schnell und sanft um die ganzen Hände und lässt sich schnell wieder abspülen. Der Duft bleibt einem auch sehr lange erhalten. Was ich ebenfalls toll finde, ist, dass sich die Hände danach auch noch weich anfühlen und nicht wie so oft trocken oder spröde sind, wie es bei manch anderen Seifen der Fall ist.

Alle sind begeistert und benutzen dieses Produkt gerne, wenn sie bei mir im Bad sind. Ich finde den Preis auch ok, da es nicht schnell leer geht. Sieht noch immer fast wie neu aus.

Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen!

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung