BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 11

Wunderschöne Lidschatten, die lange halten und wirklich toll aussehen!

BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 11

Die Lidschatten kommen in einer durchsichtigen Verpackung aus Plastik. Die Verpackung ist aber ziemlich stabil und so schnell nicht kaputt zu bekommen.
Ich habe die Farb-Nr. 11 getestet. Dabei handelt es sich um gold-braune Töne. Die hellste Farbe ist ein schon helles Beige, womit man super highlighten und Akzente setzen kann, danach kommt ein Gold, dicht gefolgt von einem golden schimmernden Braun und der dunkelste Ton ist ein dunkles Bronze. Alle Farben schimmern wunderschön.
Die Farbe der Lidschatten auf dem Lid ähneln sehr stark den Farben in der Palette. Man muss die Katze also nicht im Sack kaufen.

Zu dem Applikatior kann ich nur sagen, dass ich ihn nur benutz habe, um die Swatches auf meinem Arm zu machen. Zum Schminken habe ich meine eigenen Pinsel benutzt, da ich kein Fan von solchen Applikatoren bin.

Aufgetragen merkt man die Eyeshadows auf dem Lid nicht, sie krümeln und stauben nicht und sie setzten sich auch nicht in der Lidfalte ab. Ein besseres Tragegefühl kann man sich also nicht wünschen.
Ich habe die Eyeshadows mehrmals getragen: ich war damit in der Uni, mit meinen Freundinnen was trinken und ich war sogar damit feiern. Und alle Aktivitäten haben sie gut überstanden.

Die Deckkraft der Farben ist wirklich klasse, ich habe sie einmal mit Base getragen und mich danach nur noch ohne Base mit ihnen geschminkt. Ich habe kaum einen Unterschied gesehen. Dasselbe kann ich auch zur Haltbarkeit der Farben sagen, ohne Base halten sie genau so lange.

Swatches - BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 11Swatches - BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 11

Alles in Allem kann ich wirklich nur sagen, wie begeistert ich von der Palette bin: Und zwar sehr! 🙂 Die Farben sind genau mein Fall und die Haltbarkeit, sowie die Deckkraft lassen kaum zu wünschen übrig.
Die Eyeshadows krümeln nicht und meine Augen habe auch keine Probleme damit gehabt.

Wenn es bei uns die anderen Paletten dieser LE zukaufen geben würde, hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen.
Ich bin also ziemlich zufrieden damit und kann die Palette wirklich nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “BeYu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 11”

1. mokusch

das hört sich toll an, ich finde die farben ja schon fast besser ohne base!