Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care

Shampoo mit klasse frischem Duft, das für die ganze Familie geeignet ist.

Heute möchte ich eine neue Sorte Nivea Shampoo vostellen:

>>> Nivea Feuchtigkeits-Pflegeshampoo hydro care<<<

Herstellerangaben

„Gepflegtes Haar – zum Anfassen schön. Nivea schenkt Ihnen fühlbar schönes Haar dank der einzigartigen Formel mit flüssigem Keratin – einem haareigenen Baustein – und wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen.
– Ihr Haar wird sanft gereinigt und gepflegt.
– Das Shampoo mit Aloe Vera und Wasserlilien-Extrakt versorgt Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit – ohne es zu beschweren.
– Die Formel mit flüssigem Keratin verleiht Ihrem Haar gesunden Glanz, Frische und macht es fühlbar geschmeidig.“

Inhalt/Preis

In einer Flasche befinden sich 250ml. Soweit ich weiß sollte es das Shampoo seit August 2012 in den Drogeriemärkten geben. Bei Amazon bezahlt man dafür ca. 4,19 Euro.

Meine Erfahrung

Die Flasche sieht aus wie die typische Nivea-Shampoo-Flaschen. Sie ist bläulich-durchsichtig. Die Kappe lässt sich leicht öffnen, auch mit nassen Händen ist das kein Problem.

Das Shampoo ist durchsichtig und riecht sehr angenehm frisch und leicht süßlich. Es lässt sich ohne Probleme und sehr leicht im nassen Haar verteilen und fängt auch gleich an zu schäumen. Auch das Auswaschen macht keinerlei Probleme. Meine Haare ließen sich nach dem Waschen sehr gut durchkämmen, es ziepte nichts.
Ich bin von dem Shampoo begeistert. Ich finde es auch gut, dass der Duft noch eine Weile im Haar bleibt. Ich fühle mich mit dem Shampoo richtig schön frisch und sauber. Nach dem Trocknen der Haare fühlen sich diese weich und geschmeidig an. Selbst nach 1 Tag fühlen sich meine Haare noch super an, und das trotz der Tatsache, dass ich zu fettigem Haaransatz neige.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Shampoo für die ganze Familie genutzt werden kann. Sowohl Frauen als auch Männer und sogar Kinder können das Shampoo benutzen, da es relativ duftneutral ist.

Fazit

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Der Duft ist klasse und die Haare fühlen sich nach dem Waschen super an.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar