Catrice Glamour Doll Volume Mascara

Eine schöne Mascara, welche einen natürlichen Augenaufschlag bringt.

Ich habe die Glamour Doll Volume Mascara von der Marke Catrice getestet. Diese ist jetzt neu im Sortiment. Es sind 10 ml enthalten. Auf der Mascara steht: ‚Puppen Wimpern Effect Mascara‘.

Die Mascara ist in einer herkömmlichen schwarzen Verpackung, welche in der Mitte etwas dünner ist und wahrscheinlich den weiblichen Körper mit einer Taille verkörpern soll.
Das Bürstchen ist aus Gummi und grade, jedoch wird es zur Spitze hin etwas schmaler und auch die kleinen Borsten werden dünner.
Den Geruch der Mascara finde ich nicht sehr toll, er ist sehr unangenehm künstlich.

Mit der Mascara kann man die Wimpern sehr schnell sehr dunkel bekommen. Das Bürstchen gibt sehr schnell die Farbe ab. Auch an Länge bekommen meine Wimpern einiges dazu.
Was mich allerdings stört – was anderen vielleicht aber auch zusagt – ist, dass das Ergebnis sehr natürlich wird, da die Mascara nicht sehr viel Volumen bringt. Dafür werden meine Wimpern aber sehr genau und gut getrennt.
Es entstehen keine Fliegenbeinchen.

Die Mascara hält den ganzen Tag und das Abschminken geht ganz leicht und schnell.

Fazit:
Ich weiß nicht, was ich genau von der Mascara halten soll. Eigentlich finde ich sie gut, sie macht einen guten Job, aber mir fehlt das Dramatische und mehr Volumen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Catrice Glamour Doll Volume Mascara”

1. pippasali

Ohne Tragebild leider nicht hilfreich…

2. vivivw

Es tut mir leid, dass es ohne Tragebild ist, aber ich habe kein Bild hinbekommen wo man den Unterschied wirklich sieht, da ich von natur aus sehr dunkle und lange Wimpern habe.
    Und durch die Mascara sind sie nur etwas dunkler an den Spitzen, wo sie bei mir nur bräunlich sind, dadurch entstand die optische Länge.
    Das war aber nicht wirklich mit meiner Kamera einzufangen.