GUHL Tiefen Aufbau Haarspitzenfluid mit Monoi-Öl

Ein schönes Produkt, welches meine Haare schön pflegt.

Ich habe ein Produkt von GUHL getestet. Dieses ist ein Haarspitzenfluid für kaputtes und strapaziertes Haar. Das Produkt stammt aus einer neuen Reihe von GUHL, der Tiefen Aufbau Liene mit Monoi-Öl:
Es sind 50 ml enthalten.

Das Produkt kommt in einem kleinen länglichen Fläschchen mit Pumpspender. Dieses ist durchsichtig. Das Fläschchen ist in einem kleinen Karton, welcher leicht rosa ist, genauso wie das Produkt selbst.

Man soll zwei Pumpstöße in das trockene Haar mit den Händen einmassieren. Dies habe ich dann auch getan. Die Dosierung ist dank des Pumpspenders sehr einfach und genau. Das Produkt ist eher flüssig und ein wenig cremig.
Es lässt sich auch gut in das Haar einmassieren.

Das Haar ist danach sehr weich und riecht unwahrscheinlich gut. Zudem fühlen sich die Spitzen sehr gesund an. Sie glänzen auch ein wenig mehr. Also ein rundum gutes Gefühl und Aussehen. Natürlich bekämpft es Spliss nicht wirklich, sondern wirkt ihm vielleicht nur vor. Das kann ich nach so einer kurzen, zweiwöchigen Testzeit aber nicht genau sagen.

Fazit:
Ein tolles Produkt, bei dem ich das Gefühl habe, dass es meinen Haaren auch wirklich mal gut tut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv