essence kiss care love lipbalm, Farbe: 03 fruitylicious

Ein schöner Lipbalm, der die Lippen schön seidig zart pflegt und dabei mit einem rosa Glitzer/Schimmer auch noch gut aussieht. :)

Ich habe 2 Wochen lang den kiss care love lipbalm von essence in der Richtung 03 fruitylicious getestet und bin eigentlich relativ zufrieden mit diesem Lippenbalsam.

Zur Verpackung etc.:
Mein erster Eindruck war eher so, als wäre das Produkt ein Lippenstift und kein Lippenbalsam, weil die oberste Hülle durchsichtig ist und man den rosa glitzernden/schimmernden Stift sehen kann. Es wirkt so aus als würden die Lippen dann genauso aussehen wie der Lippenpflegestift.

Zum Produkt:
Ich persönlich finde den Geruch sehr sympathisch. Der Lippenbalsam riecht sehr schön zart nach Himbeeren, ein richtig zarter fruchtiger und schöner Geruch.
Das Auftragen des Lippenbalsams ist kinderleicht, da er wie ein Lippenstift aufgebaut ist. Nach dem Auftragen hat man sofort den fruchtig zarten Himbeergeschmack auf den Lippen, was ziemlich schön und lecker ist. 😉
Allerdings war ich von dem ersten Eindruck des Stiftes auf den Lippen enttäuscht, denn man sieht nicht viel Farbe, sondern lediglich ein bisschen von dem rosa Glitzer/Schimmer. Für den Alltag ist das allerdings auch völlig ausreichend und es sieht auch sehr schön aus, aber ich hatte eben mehr Farbe erwartet. 😉
Außerdem fühlen sich die Lippen nach dem Auftragen auch schön geschmeidig, zart und gepflegt an. Das heißt die Pflegeleistung ist auch okay.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen