Max Factor Eyeshadow, Farbe: 129 Angel Eyes

Ein Lidschatten mit verschiedenen Farben.

Max Factor Eyeshadow, Farbe: 129 Angel Eyes

Die Verpackung ist rund und ziemlich normal, sie lässt sich leicht öffnen und gut wieder verschließen. Ich habe die Farbe 129 Angel Eyes getestet.

Der Eyeshadow schimmert sehr stark. Das Tolle ist, dass der Schimmer im ganzen Eyeshadow so verteilt ist, dass man die einzelnen Partikel davon nicht sieht, ich finde, dass er dadurch sehr gut aussieht.

Ich verteile Puderlidschatten immer mit einem Pinsel, diesen hier also auch. Er krümelt aber ziemlich schnell, wenn man mit dem Pinsel etwas aufnehmen will. Doch auf dem Auge bleibt alles am Platz.
Er lässt sich gut verteilen. Man spürt ihn überhaupt nicht auf dem Lid – sehr angenehm.

Die Farbabgabe finde ich auch sehr gut. Der Eyeshadow ist ziemlich deckend, auch ohne Base. Wenn man zweimal drüber geht, ist er auch schon intensiver, ganz ohne etwas darunter.

Meiner Meinung nach, kann man die Farbe nicht so richtig definieren, weil sie Lila-Silber-Grau aussieht, sowohl was äußerlich sichtbar ist, als auch aufgetragen.

Swatches des Max Factor Eyeshadows, Farbe: 129 Angel Eyes

Zudem hält der Eyeshadow sehr lange und setzt sich dabei nicht in der Lid falte ab, hierbei muss ich wieder sagen, dass er sogar ohne Base sehr lange hält.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und finde, dass es sehr alltagstauglich ist und man es zu jedem Outfit tragen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Max Factor Eyeshadow, Farbe: 129 Angel Eyes”

1. miezekatze89

der E/S gefällt mir echt sehr gut, ich muss ihn mir mal näher anschauen ;D

2. Sugarchips

lohnt sich ^^