NAIL POLISH NAGELLACK von alessandro, Farbe: Grau (5 ml)

Sehr schöne Farbe, schnelle Trocknungszeit und lange Haltbarkeit.

NAIL POLISH NAGELLACK von alessandro, Farbe: Grau (5 ml)

Die Verpackung finde ich sehr süß, schlicht aus Glas, ich mag sie.
Eine Farb-Nr. bzw. ein Farb-Name ist nicht vorhanden.

Die Kappe hält sich sehr gut in der Hand und ist wirklich sehr handlich. Der Pinsel ist auch nicht zu groß, denn ich habe eher zierliche Fingernägel und wenn der Pinsel zu sehr fächert, male ich immer über den Rand. Der Pinsel fächert nicht sehr auf, er bleibt so ziemlich gut in seiner Form. Ich mag den Pinsel sehr.

Die Deckkraft des Nagellack ist okay, man braucht 2 Schichten, weil es sonst fleckig aussieht. Die Farbe des Nagellacks in der Verpackung entspricht auch der auf den Nägeln.
Wenn man eine Schicht des Nagellacks aufträgt, trocknet er sehr schnell und auch beim zweiten Auftragen trocknet er wieder zügig.

Den Glanz  finde ich auch sehr schön, ganz ohne Schimmer oder Glitzer.

Ich habe ihn jetzt nur ohne Überlack getestet und da hält er bei mir neben putzen, Geschirr spülen und was man sonst noch den ganzen Tag so machen muss, 4 Tage lang. Danach splittert er an einigen Stellen ein kleines bisschen ab.

Ich finde Die Farbe sehr schön und sie hält auch sehr lange und trocknet wirklich schnell. Mit diesem Nagellack bin ich sehr zufrieden, nun ist er einer meiner Lieblinge.

Dieser Artikel wurde seitdem 1905 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “NAIL POLISH NAGELLACK von alessandro, Farbe: Grau (5 ml)”

1. sandraOH

also ich persönlich war sehr enttäuscht… war nach einigen „ereignislosen“ Stunden schon abgesplittert… Eben nur 1€