Terra Naturi Perfect Style Mascara, Farbe: 01 Black

Schwarze Mascara einer Naturkosmetikmarke, die aber leider nur die Wimpern färbt.

Ich habe die Perfect Style Mascara von Terra Naturi getestet.
Die Marke kannte ich zuvor noch nicht. Es gibt sie im Müller zu kaufen und ist eine Naturkosmetikmarke, weswegen sie für viele interessant sein könnte.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine braune, eckige Verpackung, in der 9ml enthalten sind.
Der Hersteller verspricht, dass die Wimperntusche einen einzigartigen Schwung und Volumen für einen perfekten Auftritt verleihen soll.
Dies kann ich leider so nicht bestätigen.

Ich finde, das Produkt ist für die Leute gedacht, die mit ihren Wimpern schon sehr zufrieden sind und sie nur noch schwarz haben möchten. Die Mascara verleiht bei mir weder Schwung noch Volumen, noch Dichte. Sie färbt, wie gesagt, nur die Wimpern.

Aber eine positive Sache hat das Produkt: Es eignet sich sehr gut für die unteren Wimpern, da eine relativ dünne und gerade Gummibürste vorhanden ist, mit der man sich überhaupt nicht die Haut unter dem Auge bekleckert.
Außerdem gibt sie nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt ab.
Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen.

Durch die Wimperntusche verkleben die Wimpern nicht, es entstehen also keine Fliegenbeinchen.
Trocknen tut sie innerhalb von Sekunden.

Zur Tragbarkeit: Man kann damit Sport machen und auch einen ganzen Tag arbeiten, ohne dass das Produkt verschwindet oder verwischt. Jedoch lässt sie sich schwer wieder entfernen, sodass man ganz schön schrubben muss.

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht