essence cherry blossom girl shimmering body powder (LE)

Mein Fazit: Ein schönes Bodypuder, das leider limitiert und auch schnell vergriffen ist.

Getestet habe ich das Shimmering Body Powder aus der Cherry Blossom Girl Limited Edition. Dieses Produkt kostet ca. 3,25 € bei einem Inhalt von 6 g und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist aus Pappe, auf der Verpackung sind Kirschblüten abgebildet, ansonsten nur Blüten und Punkte. Der Deckel lässt sich ganz einfach abheben und darin findet man die Puderquaste.

Die Puderquaste ist der Grund warum ich mir dieses Produkt überhaupt gekauft habe. Diese hat ein Band drum, auf dem essence drauf steht, damit man es leichter in die Hand nehmen kann. Die Quaste ist schön weich und weiß. Das Schimmerpuder befindet sich dann unter einem Klebeverschluss, diesen muss man vorher abmachen. Anfangs hatte ich Probleme dann an das Produkt dran zu kommen, aber mit der Zeit geht das alles ohne Probleme, da es bei mehrerer Benutzung schneller mal aus den Löchern kommt. Das Puder kann man für Gesicht, Dekolleté und Körper benutzen. Ich finde die Quaste aber zu großflächig, daher benutze ich sie eher weniger im Gesicht. Das Puder ist sehr fein und hinterlässt einen langanhaltenden Schimmer auf der Haut. Das Besondere hier ist auch, dass das Produkt leicht parfümiert ist. Es trocknet die Haut nicht aus.

Ich finde das Produkt wirklich super, es verleiht einem nochmal einen schönen Glitzermoment zum endenden Sommer hin. Dieser Schimmer ist aber nicht zu extrem, aber auch nicht zu wenig, es ist ein gutes Mittelmaß an Schimmer und Glitzer.

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “essence cherry blossom girl shimmering body powder (LE)”

1. Sugarchips

swatches..?^^

2. princess20

Oh nein 🙁 habe ich extra gemacht und vergessen sie reinzustellen 🙁