bebe Young Care soft deo balsam (für empfindliche und rasierte Haut)

Gutes Deo für normale Haut, bietet ordentlichen Schutz und riecht super!

Kaufanreiz: Da ich des Öfteren gereizte Haut unter den Achseln habe (gerade nach dem Rasieren), dachte ich, ich schaffe mir mal ein Rolldeo an.

Produktversprechen und Infos: „… schützt zuverlässig 24h vor Körpergeruch und Achselnässe. Besonders milde Formel ohne Alkohol, mit Allantoin…“ Außerdem soll es besonders für empfindliche und rasierte Haut geeignet sein. Enthalten sind 50ml, die 12 Monate haltbar sind.

Anwendung: Die Anwendung ist einfach – nur den Deckel aufdrehen und dann unter die Achseln rollen. Die Kugel dreht sich gut und es befindet sich nicht zu viel Deo-Flüssigkeit an ihr. Die Flüssigkeit braucht etwas zum Trocknen, man sollte mit dem Anziehen deshalb etwas warten.

Verträglichkeit: Wie schon erwähnt bin ich sehr empfindlich. Dieses Deo vertrage ich gut. Nach dem Rasieren brennt es jedoch leider. Schade, da das Deo extra für nach dem Rasieren geeignet sein soll.

Duft: Der Geruch ist angenehm frisch und nicht zu aufdringlich.

Wirkung: Der Schutz des Produktes ist toll: Auch beim Sport schwitzt man wenig und riecht nicht unangenehm. Mit der Zeit riecht man allerdings den Deo-Geruch wieder.

Fazit: Ein gutes Deo für Menschen mit unempfindlicher Haut. Bei empfindlicher Haut ist das Produkt nach dem Rasieren meiner Meinung nach nichts.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch