Palmolive Ayurituel energy Handseife

Vielversprechende und sanft reinigende Flüssigseife, die toll nach indischem Sandelholz und Ingwer duftet.

Die Flüssigseife, die ich derzeit benutze, nennt sich Ayurituel energy von Palmolive Body & Mind Harmony. Die Farbe ist goldbraun bzw. hellbraun. Der Duft ist anregend und würzig mit indischem Sandelholz und Ingwer. Die Verpackung ist aus Plastik und durchsichtig. Darauf abgebildet ist ein Muster, das aus Ornamenten besteht und indisch angehaucht ist. Die Form der Verpackung ist, wenn ich das so sagen darf, etwas außergewöhnlich. In der Mitte und oben wird sie schmaler.

Die Dosierung funktioniert leicht. Man muss einfach auf den Deckel bzw. Pumpspender drücken und schon fällt ein kleiner Teil der Flüssigseife auf die Hand. Mit Wasser schäumt die Flüssigseife energy sehr gut. Sofort verbreitet sie ihren Duft. Das Einmassieren und Verteilen auf den Händen klappt hervorragend. Auch das Abspülen mit Wasser klappt ohne Schwierigkeiten.

Die Haut fühlt sich nach dem Abwaschen sauber, rein und weich an. Die Reinigung mit energy Flüssigseife ist sanft. Auch Schutz vor dem Austrocknen ist mit dieser Flüssigseife gegeben. Zur Pflegewirkung kann ich sagen, dass meine Hände weich und zart waren. Sie enthält milde Waschsubstanzen. Leider verfliegt der Duft sehr schnell nach dem Abtrocknen meiner Hände.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 1977 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung