Freeze 24/7 Plump Lips Ice Sticks Plump-Pack

Endlich mal ein Plumping-Gloss, der auch den gewünschten Effekt zaubert!

Da ich leider recht schmale Lippen habe, habe ich mir bei Ebay für 19,95 Euro inkl. Versand das Freeze 24/7 Plump Lips Ice Sticks Plump-Pack gekauft. Puh, was für eine Bezeichnung! 😉

Enthalten sind 4 Mini-Lipglosse mit jeweils 4ml Inhalt. Die Farbbezeichnungen lauten „FrostBitten“, „ArcticGlaze“ und „CherryIce“. Das transparente Exemplar besitzt keinen Namen und genau diesen habe ich für Euch ausprobiert. 🙂

Aber was versprechen diese Glosse? Genau – vollere Lippen!

„Volle, feuchte Lippen in Sekundenschnelle für den perfekt satten, saftigen Schmollmund“ so der Hersteller.

Seht Ihr die Patzer am Deckel? Leider wird der Gloss aus der Verpackung rausgedrückt und das ist bei allen vier Stück so! Nicht gerade ideal, um den Kleinen in der Handtasche mitzunehmen, weil sonst der restliche Inhalt der Tasche recht glitschig wird. -.- Ich hab die Glosse jetzt in ein Taschentuch gewickelt und aufgestellt.

Der Auftrag mit dem Applikator gelingt recht leicht. Es wird auch die ideale Menge Gloss aufgenommen, um jeweils eine Lippenhälfte zu benetzen. Man nimmt bereits beim Auftrag einen leicht vanilligen Duft wahr – empfinde ich als sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich.

Ich habe für Euch ein paar Fotos geschossen. Einmal meine nackten Lippen, dann direkt nach dem Auftrag, 2 Minuten später und dann nochmals nach 5 Minuten. Man kann recht gut erkennen, dass die Lippen erst blass sind und sie sich – je länger der Gloss auf den Lippen ist – rötlicher verfärben. Das hängt mit der Durchblutung zusammen, da Menthol enthalten ist, welches für den sog. Plumping-Effekt verantwortlich ist.

Seht Ihr den Unterschied? Oben links sind meine Lippen noch sehr hell und faltig. Unten rechts hat sich das Lippenrot schon deutlich intensiviert und die Lippen wirken allgemein „glatt gebügelter“. Allerdings wirkt der Effekt real noch viel besser als auf den Fotos! Der leichte Vanilleduft verfliegt nicht – mich stört das aber nicht. Zudem ist der Gloss auch nicht klebrig, sondern fühlt sich angenehm und feuchtigkeitsspendend an.

Ich hatte Anfangs etwas Bedenken, dass meine Lippen ganz schlimm zu brennen anfangen, sobald ich das Produkt aufgetragen habe (ich habe ein Produkt einer Konkurrenzmarke, das brennt wirklich höllisch und riecht ganz unangenehm nach Chilli!), aber hier kitzelte es auf den Lippen nur ganz leicht, was ich sogar als angenehm empfand. Leider muss man immer wieder nachlegen, denn wenn der Gloss sich durch Essen oder Trinken verabschiedet, so lässt auch der Plumping-Effekt innerhalb kürzester Zeit wieder nach. Trotzdem ist für mich dieser Lipgloss eine klare Empfehlung, da man damit wirklich für besondere Anlässe ganz einfach und schnell volle und schöne Lippen zaubern kann! 🙂

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt