Syoss Max Hold Haarspray (mega starker Halt)

Ein Haarspray, was wirklich lange hält, dafür aber meine Haare verklebt.

Das Haarspray befindet sich in einer mattschwarzen Flasche. Diese enthält 400 ml und hat einen grünen bzw. weißen Schriftzug. Auf mich wirkt sie hochwertig und modern. Es ist eine große Flasche, zum Mitnehmen oder auf Reisen unpraktisch.
Den schwarzen Plastikdeckel kann man aufsetzen und abnehmen. Der Sprühkopf ist auch nach mehreren Anwendungen nicht verklebt.

Was verspricht der Hersteller:
“• Mega stark und 24h Langzeithalt
• Maximale Styling-Kontrolle
• Für ein optimales Styling-Ergebnis kombinieren Sie die SYOSS MAX HOLD Produkte.
SYOSS MAX HOLD, hochwertige Stylingprodukte für mega starken und langen Halt, selbst für anspruchsvolle Stylings.
PROFESSIONELLES HAARSTYLING, DAS MAN SICH LEISTEN KANN.
• Schnell trocknend
• Besonders leicht auszubürsten”

Das Haarspray verwendet man auf trockenem Haar. Es wird empfohlen einen Abstand von 30 cm einzuhalten. Es sprüht sehr breit. Ich benutze es um meine Frisuren zu fixieren und meinen Haaren Stabilität zu verleihen. Das Spray hält wirklich den ganzen Tag.
Die Haare fühlen sich sehr fest und hart an. Außerdem wirken meine Haare durch das Haarspray trocken und sind nicht mehr richtig flexibel. Auch nach dem Waschen sind meine Haare noch leicht strapaziert.
Sie werden verklebt und matt.

Der Normalpreis ist ungefähr 3 €, manchmal gibt es aber auch Angebote.

Fazit:
Hält den ganzen Tag , macht aber dafür mein Haar etwas strohig und glanzlos. Ich werde es mir eher nicht noch mal kaufen und ein anderes Haarspray ausprobieren.

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht