Catrice Allround Concealer Palette

Eine empfehlenswerte Concealerpalette von Catrice! Für jeden Makel an der Haut ist etwas dabei...

Heute möchte ich euch die Allround Concealer Palette von Catrice vorstellen.
Bei diesem Produkt sind fünf Kammern mit unterschiedlichen Concealern nebeneinander angeordnet, wie man auf dem Bild erkennen kann.
Ich trage die Concealer ganz einfach mit den Fingern auf. Schon wenn man die cremige Textur berührt, fühlt man, wie der Concealer förmlich schmilzt. Genauso schön verschmilzt er auf der Gesichtshaut, er lässt sich enorm gut verteilen, was für mich bei Concealern ein deutlicher Pluspunkt ist.
Nun zu den verschiedenen Kammern, welche jeweils mit einem anderen Concealer gefüllt sind:

Der erste Concealer von links ist grün, aber nicht erschrecken! 😉 Dieser Concealer neutralisiert Rötungen im Gesicht. Ich habe oft Rötungen an der Nase und kann diese damit sehr gut abdecken.
Der rosa Concealer daneben ist für das Abdecken dunkler Augenschatten gedacht. Da ich damit auch zu kämpfen habe, benötige ich auf jeden Fall einen gut funktionierenden Concealer, der mich frisch und nicht so müde aussehen lässt. Dieser Concealer von Catrice ist auf jeden Fall dafür geeignet, denn er kaschiert dunkle Ringe und setzt sich nicht in den kleinen Fältchen oder Unebenheiten in der Haut ab.
Die drei hautfarbenen Concealer eignen sich gut, um kleinere Pickelchen und Unreinheiten auszugleichen. Je nach Hautton kann man einen der drei aussuchen. Im Sommer habe ich gebräunte Haut und kann ohne Bedenken den mittleren hautfarbenen Ton benutzen. Momentan ist meine Haut wieder heller und ich nehme den hellsten der drei Töne. Die Deckkraft ist sehr gut.

Mein Fazit: Diese Concealerpalette ist empfehlenswert! Für nahezu jeden Hautmakel ist eine Lösung dabei. 😉

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Catrice Allround Concealer Palette”

1. anshu

Ich bin ebenfalls gut zufrieden damit, kann allerdings mit dem Rotton gegen Augenschatten nicht viel anfangen. Ich komme da mit einem Gelbton immer besser klar. Falls eine/r voon Euch einen gelben Concealer empfehlen kann … würde mich freuen 🙂