essence eyeshadow, Farbe: 35 party all night

Der Lidschatten hat mich in allen Punkten überzeugt und ich kann ihn euch nur weiter empfehlen.

Im Folgenden möchte ich euch etwas über den essence eyeshadow in der Farbe 35 berichten.

Allgemeine Informationen: Kaufen kann man den Lidschatten in fast jeder Drogerie, in der es essence Produkte gibt. Es sind dort 2.5 g enthalten, die man innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Der Lidschatten kommt in der üblichen essence Plastikverpackung für Lidschatten. Sie ist rund und lässt sich leicht öffnen und schließen. Auf der Vorderseite stehen der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen und weitere Informationen zum Produkt.

Anwendung: Sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Applikator kann man das Produkt gut aufnehmen, denn es ist sehr seidig. Es hat keineswegs gekrümelt und die Farbe ist auch nicht das Auge heruntergerieselt.
Die Farbe hat einen sehr tollen metallischen Effekt und sieht auf dem Auge sehr gut aus. Es ist ein brauner Ton, der einen silbernen metallischen Effekt hat. Wunderschöne Farbe!
Die Farbabgabe ist sehr gut, denn der Lidschatten ist schon nach dem ersten Swatch sehr deckend. Allerdings würde ich eine Base empfehlen, denn dadurch kommt der metallische Effekt viel mehr zur Geltung.

Halt: Ohne eine Base hat der Lidschatten fast den ganzen Tag gehalten und hat sich auch nicht in der Lidfalte abgesetzt. Mit einer Base war er noch etwas intensiver und hat etwas länger gehalten.

Fazit: Die Farbe ist sehr schön und hat auch noch ein metallisches Finish, sie hält lange und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Was will man mehr? Für den günstigen Preis ist es ein sehr tolles Produkt und ich empfehle es euch weiter.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2038 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “essence eyeshadow, Farbe: 35 party all night”

1. Beautyy

Werde mir dank deines testberichts dieses Produkt wohl mal zulegen 🙂

2. Floower

Freut mich zu hören 🙂
    Du wirst aber bestimmt auch begeistert sein.