essence pure skin anti-spot moisturizer

Erfüllt fast alle Herstellerversprechen, ich werde die Creme nachkaufen!

Ich teste heute für euch die anti-spot moisturizer creme von essence aus der Serie pure skin.
Die Creme habe ich für ca. 1,25€ bei DM gekauft, aber auch in anderen Drogeriemärkten ist diese Creme erhältlich. Hierbei sind 75 ml enthalten. Die Tube ist länglich, hellblaue Farbtöne verzieren diese. Der Deckel ist weiß. Die Creme ist dickflüssig und etwas grünlich. Die Wirksamkeit ist hautärztlich bestätigt.

Die Herstellerversprechen:
„Die leichte Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig mattierend. Rötungen und Hautirritationen werden durch hautberuhigende Inhaltsstoffe gemildert. Pickel und Mitesser werden reduziert und deren Neubildung wird vorgebeugt. Für einen lang anhaltenden mattierten, frischen Teint.“

Man sollte die Creme morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Die Creme zieht laut Hersteller schnell ein und fettet nicht. Sie sollte auch ideal als Make-up Unterlage sein.

Also habe ich die Creme gleich getestet: Die Creme ist leicht zu verteilen und auch leicht dosierbar. Außerdem zieht sie relativ schnell ein. Als Make-up Unterlage war sie bei mir jedoch nicht geeignet. Aber sie erfüllt wirklich alle anderen Herstellerversprechen, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag