Balea Deospray Feigen- und Schokoladenduft (LE)

Ein Deo, das unschlagbar duftet, aber nicht gegen weiße Flecken auf Kleidungsstücken hilft. Dafür aber vor Geruchsbildung schützt.

Vor ein paar Tagen habe ich mir das neu eingetroffene und limitierte Deo namens Feigen- und Schokoladenduft von Balea zugelegt und es sogleich ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich vom Duft begeistert bin. Das Deo duftet wie ein frisch gebackener Schokoladenkuchen mit kandierten Früchten. Auf der Verpackung sind dunkelbraune und pinkfarbene Macarons zu sehen. Auch eine aufgeschnittene Feige ist abgebildet. Der Deckel ist pinkfarben und geht leicht auf und zu.

Die Herstellerversprechen lauten: „Sinnliche Duftakzente: Balea Deo mit Feigen- und Schokoladenduft kombiniert perfekten Deoschutz mit sündig süßem Duft – 24 Stunden lang. Süße Versuchung – Verführerische Komposition: das Balea Deospray mit dem wunderbar sinnlichen Duft nach Feige und Schokolade schenkt Ihnen ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr“

Das Deo zieht nach dem Aufsprühen in die Hautoberfläche der Achseln ein. Der Duft verbreitet sich sofort und macht gute Laune. Die Haut wird nicht gereizt und auch nicht gerötet. Bei mir hat es knapp 24 Stunden lang gehalten. Leider hat das Deo engegen des Herstellerversprechens weiße Deospuren auf meinem Top hinterlassen. Aber gegen Geruchsbildung und Achselnässe beugt es vor. Der Preis liegt bei ca. 0,85 Cent.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit