Schaebens Erdbeer Maske

Diese himmlisch duftende Make mit sanftem Peelingeffekt macht schon fast süchtig! ;-)

Ich freue mich, euch meine geliebte Erdbeer Maske von Schaebens mit 3-Phasen-Wirkung vorstellen zu dürfen!

Die Maske befindet sich in einer für die meisten Masken typischen Verpackung. Der Beutel ist in in zwei Kammern mit jeweils 6ml Inhalt aufgeteilt, sodass die Maske für zwei Anwendungen reicht. Die Maske kostet ca. 0,80 €.

Herstellerversprechen: „Entfernt Hautverschmutzungen, reinigt porentief, beugt Unreinheiten vor, unterstützt die Zellerneuerung“

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: Die Verwendung bzw. die Wirkung der Erdbeermaske ist in drei Phasen unterteilt:

Phase 1: Man trägt die Maske mit kreisenden Bewegungen auf die Gesichtshaut auf. In der Maske sind Peelingkörner enthalten, die meine Haut ganz sanft von toten Hautschüppchen und Schmutz befreien.

Phase 2: Sogenannte AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Laut Hersteller beleben Fruchtextrakte die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Eine Verfeinerung des Hautbildes konnte ich bei mir auf jeden Fall nach der Anwendung feststellen. Die Maske bleibt ca. 10-15 min. auf der Haut und wird dann mit warmem Wasser abgewaschen.

Phase 3: Beim Abwaschen wird der ganze Schmutz, der zuvor durch die Peelingkörner und die Fruchtsäure gelöst wurde, restlos entfernt. Meine Haut fühlt sich tatsächlich porentief gereinigt und extrem weich an. Sie ist richtig schön gepflegt und wird auch nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit: Diese Maske ist ein Traum! Sie pflegt die Haut super weich und ist durch ihren verführerischen Erdbeerduft auch eine Wohltat für die Seele… Für mich ein „Immer-wieder-Nachkauf-Produkt“. 🙂

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit