Dezenter, durchsichtiger Lipgloss

essence XXXL Shine Lipgloss, Farbe: 11 pick me up

Ich habe den essence XXXL Shine Lipgloss in der Farbe 11 pick me up getestet. Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit einem silbernen Deckel.

Der Gloss wird mit einem langen Applikator aufgetragen. Es lässt sich leicht eine genügend große Menge aus der Verpackung entnehmen. Mit dem großen Applikator ist es jedoch schwer sie vor allem auf der Oberlippe aufzutragen. Der Lipgloss lässt sich aber insgesamt sehr gleichmäßig auftragen, da seine Konsistenz sehr flüssig ist.

Sehr gut gefällt mir der Geruch, denn dieser ist sehr dezent, hat aber eine leicht fruchtige Note. Außerdem verleiht der Gloss den Lippen einen sehr natürlichen, schönen Glanz.

Leider entspricht die sichtbare rosa-orangene Farbe in der Verpackung überhaupt nicht dem Farbeindruck auf den Lippen. Die Farbe ist nach dem Auftrag durchsichtig. Lediglich die feinen Glitzerpartikel sind auf den Lippen sichtbar.

essence XXXL Shine Lipgloss, Farbe: 11 pick me up

Der Lipglosses ist sehr flüssig und führt somit auch keineswegs zum Austrocknen der Lippen, jedoch finde ich die Haltbarkeit des Glosses nicht ausreichend. Ohne etwas zu Trinken oder zu Essen hält er sich höchstens eine Stunde auf den Lippen.

Fazit:
Der Lipgloss hält meiner Meinung nach nicht das, was er verspricht, denn die Farbe in der Verpackung entspricht nicht der auf den Lippen. Aber denen, die einen dezent Lipgloss suchen, der einen schönen Schimmer verleiht und die sich von dem langen Applikator und der geringen Haltbarkeit nicht stören lassen, kann
ich den Lipgloss empfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

3 Antworten zu “essence XXXL Shine Lipgloss, Farbe: 11 pick me up”

1. MarieWhatever

Den hab Ich auch 😀

2. Sanni

ich hab den auch und die farbe ist toll , den habe ich mir im essence shop in offenbach geholt :))

3. olja

den hab ich auch und noch vier andere der ist toll aber der applikptor ist einbischen zu gross. aber schoene farben.