beautycycle colour lasting lip colour, Farbe: shiny peach

Ideal für ein unauffälliges dezentes Tages-Make-up!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute berichte ich über ein Produkt welches ich hier gratis aus dem Pinkmelon Förderkreis erhalten habe:

beautycycle colour lasting lip colour, Farbe: shiny peach

Eine langanhaltende Lippenfarbe, die vertrieben wird von der Firma Amway.

„Unsere beautycycle Hautpflege- und dekorative Kosmetik nutzen die überwältigende Kraft der Elemente, um den sich ständig verändernden Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden. Beautycycle Colour erfasst die atemberaubende Lebendigkeit der Elemente, um Ihre Schönheit zu unterstreichen. Sorgen Sie mit einer kompletten Kosmetiklinie, die für jeden Hautton die richtigen Farbtöne bereithält, für Begeisterung. Verändern Sie Ihren Look nach Lust und Laune und verwenden Sie eine klassisches Makeup für den Tag und einen dramatischen Look für den Abend, um Ihre wahre Schönheit zu enthüllen.
Die Einzigartigkeit: Mineralpigmentformeln passend zu Ihrem Teint, um Ihre Schönheit natürlich erstrahlen zu lassen.“

Produktmerkmale:

* glänzender Lippenstift
* Farbe Shiny Peach – insgesamt sind 18 Farbnuancen erhältlich.
* Inhalt: 3,8 g
* Bestellnummer: 109244

Preis:

Die UVP des Herstellers liegt bei 13,10 Euro, so kann man den Lippenstift auch bei amway.de bestellen. Den regulären Preis finde ich schon recht heftig.

Meine Erfahrungen:

Der Farbton ist – wie der Name ja bereits aussagt – pfirsichfarben und sehr dezent, dennoch wirken die Lippen geschminkt und sehen damit gepflegt und vollmundig aus, aber trotzdem ist man damit nicht zu überschminkt. Der Lippenstift passt gut zu brauner oder beigefarbender Kleidung.

Der Geschmack ist fast neutral nur leicht parfumiert, jedenfalls nicht unangenehm.
Der Stift ist in einer schlichten grauen Drehhülse verborgen.
Der Verträglichkeit ist sehr gut, der Lippenstift hat beinahe schon eine pflegende Wirkung. Meine Lippen trocknen nicht aus und bleiben geschmeidig.

Von der Konsistenz her ist der Stift wirklich sehr cremig und von der Form her so angeflacht, dass er sich perfekt den Lippenkonturen anpasst und einfach auftragen lässt.

Die Haftfestigkeit ist abhängig davon wie oft die Lippen eben mit Essen, Trinken o.Ä. in Berührung kommen, bei mir hält er etwa einen halben Tag.
Abschminken lässt sich dieser Lippenstift problemlos mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig