Balea Young Dusche „Peachy Rose“ (LE)

Mit diesem Duschgel steht einem fruchtig-frischen Duscherlebnis nichts mehr im Weg! Absolute Kaufempfehlung...

Ich möchte euch heute gerne das Balea Young Duschgel „Peachy Rose“ vorstellen, weil es mich wirklich begeistert hat!

Schon alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker. Sie ist auffällig bunt und vor allem in Pink-, Orange-, und Grüntönen gehalten. Es sind Pfirsiche, Rosen und andere Pflanzen sowie Schmetterlinge abgebildet. In dieser Duschgelflasche sind 250ml enthalten. Der Preis ist erfreulicherweise sehr niedrig, wenn ich mich recht erinnere habe ich bei dm 0,85 € dafür bezahlt. Auf jeden Fall aber liegt der Preis bei unter einem Euro!

Herstellerversprechen: „Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl; sanfte Pflegeformel mit ausgewählten milden Inhaltsstoffen reinigt und pflegt die Haut und spendet ihr den ganzen Tag Feuchtigkeit; nach der Anwendung fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an.“

Meine Erfahrung mit diesem Produkt: Ich konnte es kaum erwarten, endlich nach Hause zu kommen und unter die Dusche zu hüpfen, um dieses wahnsinnig gut duftende Duschgel auszuprobieren. Schon wenn man den Deckel öffnet, macht sich der fruchtige Duft von Pfirsichen gemischt mit dem sinnlichen Duft von Rosenblüten breit. Das Duschgel ist eher weißlich und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es schäumt zwar nicht so stark wie ich das gerne mag, aber dafür ist dieser göttliche Duft einfach unschlagbar gut! 😉 Das Abwaschen funktioniert auch ohne Probleme, d.h. das Duschgel lässt sich ganz leicht restlos wieder entfernen. Hinterher ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich babyweich und zart an! Das Reinigungsgefühl bleibt bei diesem Produkt auch nicht aus, man hat also nicht das Gefühl, nach dem Duschen immer noch schmutzig zu sein. 😉

Mein Fazit: Dieses Duschgel ist ein Traum. Ich würde es sogar trockenen Hauttypen empfehlen, denn es ist wirklich sehr mild und spendet Feuchtigkeit. Ich werde mir dieses Produkt ganz sicher nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus