Nivea Aqua Sensation Belebende Feuchtigkeitspflege

Für mich ist diese Creme ein super Produkt, das ich jederzeit nachkaufen würde.

Herstellerinfos: „Erleben Sie die Sensation in der Feuchtigkeitspflege! NIVEA® VISAGE Hautforschung hat eine innovative Feuchtigkeitsserie entwickelt für ein belebtes Hautgefühl. Die Aqua Sensation Tagespflege ist eine leichte, aber intensive Feuchtigkeitspflege mit Hydra IQ und Gurkenextrakt: Hydra IQ fördert die Bildung von neuen Kanälen zur Regulierung der Feuchtigkeitsbalance in den Hautzellen.* Versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit – sofort und langanhaltend. Für eine verbesserte Hautstruktur. Hinterlässt ein erfrischtes Hautgefühl mit einem lebendigen Teint. Durch die Formel mit UVA/UVB-Filtern wird die Haut vor lichtbedingten äußeren Einflüssen geschützt und so vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt.“

Anwendung: Ich nutze die Creme täglich morgens und abends, da sie so eine schöne gelige Textur hat, kann man sie auch super als Make-up Grundlage verwenden. Die Creme zieht innerhalb von wenigen Sekunden vollständig ein.

Preis & Verpackung: Für rund 8 Euro erhält man 50ml in einem schönes Glastigel. Das Produkt ist 1 Jahr lang haltbar nach dem man es geöffnet hat und der Tigel ist sogar bruchfest. Leider ist die Folie, die am Anfang unter dem Deckel ist, schwer zu entfernen, ansonsten eine wirklich tolle Verpackung.

Pflege: Ich finde die Pflegewirkung für meine Mischhaut wirklich super, die Haut fühlt sich nach der Anwendung super geschmeidig an und reicht für mich den ganzen Tag. Die gelige Creme ist super erfrischend und riecht auch schön frisch, deshalb nutze ich sie besonders gerne im Sommer. Meine Haut glänzt nach der Anwendung nicht übermäßig und sieht erfrischt aus.

Fazit: Für alle mit Mischhaut, die eine nicht zu reichhaltige, erfrischende Creme suchen, gebe ich eine absolute Kaufempfehlung! Mich konnte das Produkt vollkommen überzeugen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag