Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Eine super Make-up Grundierung, die man auf der Haut kaum spürt und mit der das Make-up den ganzen Tag lang hält. Kaufempfehlung!

Ich habe mir vor Kurzem eine neue Make-up Base von Catrice zugelegt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Es handelt sich um den Prime and Fine Smoothing Refiner For Invisible Pores And Lines.

Diese Make-up Grundierung befindet sich in einem transparenten Tiegel aus Glas mit schwarzem Deckel zum Abschrauben. Es sind 14g enthalten. Dieses Produkt ist 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar.“

Konsistenz + Auftrag: Die Grundierung wird am besten mit den Fingern aus dem Glastiegel entnommen. Sie ist hellrosa und hat eine sehr schöne, geschmeidige Konsistenz. Der Duft ist sehr dezent, sogar kaum wahrnehmbar. Mir ist sofort aufgefallen, dass sie durch die Körperwärme an den Fingern sofort schön mit der Haut verschmilzt. Das Produkt lässt sich ganz einfach auf der Gesichtshaut verteilen. Man kann die Haut problemlos gleichmäßig mit der Base bedecken.

Hautbild nach dem Auftragen: Meine Haut sieht nach dem Auftragen des Primers sehr ebenmäßig aus. Es stimmt tatsächlich, dass kleinere Hautunebenheiten sehr gut kaschiert werden und die Poren kaum mehr sichtbar sind. Super finde ich auch, dass sich meine Haut mit diesem Produkt nicht zugekleistert und verstopft anfühlt. Man merkt eigentlich kaum, dass man überhaupt etwas auf der Haut hat, was ich als wirklich angenehm empfinde.

Halt des Tages Make-ups: Auch in diesem Punkt hat mich der Prime and Fine Smoothing Refiner von Catrice sehr überzeugt… Mein Make-up hält mit dieser Grundierung von früh bis abends ohne Verluste durch. Top!

Mein Fazit: Ich bin begeistert von dieser Make-up Grundierung. Sie bewirkt den versprochenen Effekt und ist dabei auf der Haut kaum fühlbar – so, wie eine Base sein soll. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXOangenehme Konsistenz