Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Farbe: 010 Fairy Dust

Wer einen guten Highlighter sucht, der könnte mit diesem hier glücklich werden. Von mir gibt es dafür eine Kaufempfehlung.

Heei ihr Lieben,
Ich durfte die letzten Wochen das Catrice Prime and Fine Highlighting Powder testen und jetzt kommen meine Eindrücke dazu:

Kaufen kann man es überall, wo es Catrice gibt, z.B. DM, Müller, Kaufland. Für 11g bezahlt man 4,49 Euro. Das Produkt ist 24 Monate lang haltbar. Er ist im neuen Standardsortiment von Catrice. Bei der Farbe handelt es sich um die Nummer 010 Fairy Dust.

Das Puder befindet sich in einer glänzend, schwarzen Verpackung zum Aufklappen. Die Schrift ist in silber gehalten und das ganze Design gefällt mir sehr gut.
Vorne drauf befinden sich Marken- und Produktname und hinten ist ein Aufkleber mit den Herstellerangaben, Inhaltsstoffen und den Herstellerversprechen:

„Ultra seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté.“

Die Verpackung lässt sich sehr leicht und fingernagelfreundlich öffnen und wieder verschließen.
Im Pfännchen geht die Farbe des Highlighters leicht ins Rosa mit goldenem Schimmer. Der Schimmer ist wundervoll und es ist kein Glitzer enthalten.

Es riecht leicht pudrig, aber auch nur wenn man mit der Nase direkt am Puder dran ist. Die Konsistenz ist wunderbar seidig.

Der Highlighter lässt sich gut mit einem Pinsel aufnehmen, auftragen und verblenden – er krümelt nicht. Er wurde von mir vor allem auf den Wangenknochen benutzt. Die Farbe und der Schimmer sind leicht zu erkennen, bei Sonnenlicht sieht das ganz toll aus. Der Schimmer ist nicht zu übertrieben. Morgens aufgetragen hält er einige Stunden locker durch, wenn man das Ergebnis intensivieren möchte, dann kann man hier natürlich auch schichten oder etwas nachtragen.

Das Abschminken erfolgte ganz ohne Probleme und ich habe keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen können.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen