Balea Wohlfühl Bodylotion

Eine Bodylotion die schnell einzieht, meine Haut gut pflegt und dazu schön duftet. Absoluter Kauftipp!!

Dieses Mal durfte ich für Pinkmelon eine Bodylotion der DM Eigenmarke Balea testen.
Die Wohlfühl-Bodylotion kommt in einer lilafarbenen Flasche mit Klappdeckel daher. Durch die Öffnung unterm Deckel lässt sich die Lotion leicht entnehmen, es sind 400ml enthalten, die knapp 2€ kosten.
Die Lotion soll die Haut pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen und vitalisieren, unter anderem durch die Inhaltsstoffe Sheabutter, Zaubernuss und Nachtkerzenöl.
Die Creme an sich ist weiß und von der Konsistenz her genau richtig für eine Bodylotion, denn sie lässt sich leicht verteilen und ist nicht zu fest, wie z.B. eine Bodymilk es für mich wäre.

Der Duft der Lotion ist für mich sehr, sehr angenehm. Genaue Duftnoten kann ich nicht wahrnehmen oder näher beschreiben, genrell riecht sie einfach schön frisch und leicht blumig. Auf der Haut lässt sich die Lotion gut verreiben und sie zieht innerhalb weniger Minuten vollständig ein. Sofort nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut weich und gut gepflegt an. Auch in der Langzeitwirkung bleibt meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie beginnt nicht zu spannen, sondern bleibt geschmeidig.

Ich werde die Wohlfühl-Bodylotion von Balea auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist super günstig, riecht einfach klasse und pflegt meine Haut streichelweich. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl