p2 color victim nail polish, Farbe: 650 fever

Ich liebe dieses wunderschöne, schimmernde Rot! Der Halt konnte mich nur leider nicht wirklich überzeugen.

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Nagellack von p2 vorstellen, den ich von der Farbe her sehr schön finde. Es handelt sich um die Nuance 650 fever.

Wie alle Nagellacke von p2 befindet sich auch dieser in dem typischen, eckigen Fläschchen mit silbernem Deckel. Das Fläschchen beinhaltet 8ml Farbe und der Lack ist bis zu 36 Monate haltbar. Ich habe das Produkt für ca. 1,75 € bei dm gekauft.

Herstellerversprechen: „ultra schnelltrocknend, hoher Glanz und intensive Deckkraft, Flachpinsel: perfekter Auftrag“

Auftrag: Wie vom Hersteller versprochen, ist der Pinsel eher sehr flach und etwas länger. Zwar ist es nicht möglich gleich mit dem ersten Strich einen Großteil des Nagels abzudecken, jedoch ist ein präzises Auftragen damit sehr einfach. Ich konnte den Lack ohne Patzer auf dem Nagel verteilen.

Trockenzeit: Dieser Lack konnte mich mit seiner sehr kurzen Trockenzeit wirklich überzeugen. Es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert, bis er komplett ausgehärtet war.

Erscheinung der Farbe auf dem Nagel: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht zu 100% der Farbe im Fläschchen. Es handelt sich hierbei um ein dunkles Rot, das durch viele ganz feine Glitzerpartikel eher schon wie ein metallisches Rot erscheint. Ich hatte noch nie so eine Farbe und bin wirklich begeistert davon .;-)

Halt: In diesem Punkt konnte mich der Lack leider nicht so richtig überzeugen… Bereits nach einem Tag hatte ich an der rechten Hand leichte Tipwear, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe, das den Lack hätte beanspruchen können… 🙁

Mein Fazit: Der Halt des Produktes könnte wirklich besser sein. Da ich mir aber momentan sowieso fast täglich die Nägel umlackiere, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Die Farbe gefällt mir dafür umso mehr, und mit einem Überlack kann man die Haftfestigkeit des Lackes ja auch verlängern. Ich werde diesen Nagellack bestimmt noch öfter tragen!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell